1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

installieren von serial box

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lexxcrowbar, 19. August 2007.

1. lexxcrowbar

lexxcrowbar New Member

hallo miteinander,

ich versuche gerade mir serial box zu installieren. Allerdings bekomm ich das nicht wirklich hin! :D

ich bin mir nichtmal sicher ob ich alles nötige dazu habe! Ich habe mir eine *.sb2 - Datei herunter geladen allerdings kann ich mit der nichts anfangen!

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke schon mal

Gruß
    Fabian

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dann würde ich doch eher ein Jammer-Smiley :cry: anstatt einem Freu-Smiley verwenden, wenn ich sowas einfaches nicht hinkriegen würde.

Ciao, Maximilian

3. AGB

AGB New Member

Ich denke, das du DIESES Problem HIER nicht diskutieren kannst und darfst!!
    Btw: Du brauchst natürlich noch den S.....Reader, also schau dich um.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Diskutieren kann und darf man darüber so viel man will. Zum Glück! Nur darf man ihm nicht bei strafbaren Handlungen behilflich sein. Zum Glück!

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen