1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installer unter 10.5.8 Versionsprüfung der installierten SW?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sb0ddy, 11. November 2009.

1. sb0ddy

sb0ddy New Member

Hallo an Alle,

vielleicht etwas lösungsorientierter zum Problem mit dem keyspan Installer. :rolleyes:

Wie liest der Installer die Version der installierten SW aus? Er befindet, die zu installierende Version sei ja älter als die bereits installierte Version, obwohl diese eigentlich nicht hätte installiert werden dürfen, aber da beta... <10.6er version auf ein 10.5er System> UND wieder uninstalliert wurde. Es scheint aber irgendwelche RESTE zu geben, die ich nicht finde.

Kann dieser Wert für die <blablaVersiondriver x.y> gelöscht, zurückgesetzt, überschrieben werden etc.? :confused:

Hat der Leopard einen eigenen Ort für die Registrierung der installierten Programme/Versionen?

Das Problem brennt, da mein gesamter Praxisbetrieb dran hängt und dies auch zeitkritisch ist *knirsch*:cry:

Ich bin massiv dankbar für jeden Tipp. Was für bockstände ich schon versucht habe findet man weiter unten im keyspan thread. Hier hilft nur MacOSX Insiderwissen weiter... glaube ich :embar:

lg Jörg

2. sb0ddy

sb0ddy New Member

Diese Seite empfehlen