1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installationsroblem mit Nikon Capture 4.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oehli007, 31. Mai 2006.

1. oehli007

oehli007 New Member

Ich habe MacOS X 10.4.6 auf einem iMac G5 1,6 Ghz mit 2 GB RAM; beim Installationsversuch meiner neuen Nikon Software Capture Vers. 4.4 kommt im Verlauf die Fehlermeldung: Error creating folder 1008:0,-5000 Access denied error;
    die Installation ist zwar abzuschließen, sogar mit Entragung der Seriennummer, aber die Software lässt sich nicht starten
    Hat jemand eine Idee wo der Konflikt liegen könnte?

2. marusha

marusha Gast

ich habe die gleiche version 4.4.0.3002 auf dem intel (i) mac laufen. ohne probleme. hast du capture von der nikon seite geladen oder als cd version ??

3. marusha

marusha Gast

du weisst dass nikon die PACE anti-piracy software auf deinem rechner installiert :meckert:

4. oehli007

oehli007 New Member

Ich hatte mal vor 1 Monat versucht die Downloadtestversion von der Nikonhomepage zu installieren, dass schlug auch schon fehl.
    Bei einem Freund konnte ich Sie dann ausführlich ausprobieren, sodass ich sie mir als Original-CD-Version gekauft habe-also nichts mit Crack o.ä.,

Wie würde ich denn dieses Überwachungsmodul löschen können?

Diese Seite empfehlen