1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installations-CD für iBook auch für Powerbook geeignet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac_Nate, 29. März 2006.

1. yew

yew Active Member

... pack den Tiger in den Tank ... :pirat:

Gruß yew
    aus Shanghai

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mal ganz im ernst jan, ... der tiger wird dein
    powerbook erst so richtig in schwung bringen.

du weisst wie es geht,
    du hast die systemsoftware,
    also .... hau rein! :nicken:

3. MacS

MacS Active Member

Du musst dich ja heftig auf den Schlips getreten fühlen, sonst wäre deine Reaktion eine andere! Die Hinweise bzgl. Rechtslage sind nun mal unbestritten. Was mich - ehrlich gesagt - amüsiert, warum fragst du lange rum? Bist du denn nicht neugierig und probierst es selber aus und steckst die DVD in dein Laufwerk? Warum zögerst du und breitest alles hier aus? Wenn's klappt ist doch OK, aber das musst du doch dann nicht breittreten, behalte es für dich! Dann kräht auch kein Hahn danach! Allerdings könnte da eher die Vermutung aufkommen, du hast es schon längst probiert und kommst nicht weiter... (aber das ist nur eine Vermutung von mir!) ;) ;) ;)

4. Mac_Nate

Mac_Nate New Member

Lieber MacS, bis jetzt fühlte ich mich noch nicht "auf den Schlips getreten", aber Deine besserwisserische Reaktion nervt mich nun doch. Keine Ahnung, warum Du hier anderen Leuten vorschreiben willst, wie sie sich verhalten sollen. Ich finde das jedenfalls nicht amüsant.
    Falls es zu den Forums-Regeln gehört, solche Themen hier nicht zu diskutieren, reicht ein kurzer Hinweis und ich werde es in Zukunft unterlassen. Süffisante Kommentare Deinerseits halte ich aber schlicht für überflüssig!
    Zu Deiner Information: Nein, ich habe es noch nicht probiert - und bevor ich mein gut funktionierendes System durch eine fragwürdige Neuinstallation gefährde, frage ich halt hier im Forum nach. Nachdem Du Dich hier aber als Gralshüter des Copyright aufgespielt hast, ist mir wahrhaft die Lust vergangen, das auszuprobieren. Okay, Du hast Dein Ziel erreicht. Zufrieden? ;-)

5. amschel

amschel New Member

das habt ihr nun davon. genau wie jan alias Mac_Nate sollen wir alle denken. die meschen sind ja schon so eingeschüchter das sie denken, wenn sie eine kopie von einer cd erstellen das sie sofort in den knast kommen. wenn ich so etwas lese, kriek ick ditt kotzen!

euch kann niemand etwas!!!!!!!!!!!!!!!

also kopiert was das zeug hält!!!!!!!!!!!

tschuldigung, das ich mich so aufrege.

mit freundlichen grüßen
    amschel

Diese Seite empfehlen