1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installation von Mac B&W

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 4. August 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Hallo,

habe da mal eine Frage, würde mir einer meinen Mac B&W 450 Mhz mal einmal richtig installieren mit X und OS 9.2.2. Ich bekommen das nicht richtig auf die Reihe mit X. Wäre cool wenn jemmand in der nähe von Wuppertal wohnen würde da wohne ich nämlich auch.

Bin noch ein Newbie und habe das noch nicht alles so im Griff.

Würde den Rechner dann einfach vorbeibringen.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

derWoodi

2. charly68

charly68 Gast

ich wohne in neuss und verbiege dir so deinen mac das du 9 vergisst und nur noch mit x unterwegs bist :))

3. derWoodi

derWoodi New Member

das wäre ja cool. Habe aber ein paar riesen probleme mit meinem mac. Wenn du dich damit auskennst?

Bleibt ab und zu einfach stehen; X installation stürzt mit einer komischen Meldung ab.

Diese Seite empfehlen