1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installation Silverkeeper 1.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juehr, 26. Juni 2002.

1. juehr

juehr New Member

Hallo,

ich habe heute die Freeware Silverkeeper 1.0 von der Macwelt-Downloadzone heruntergeladen. Beim Installieren bricht das Programm aber immer ab und zwar mit der Fehlermeldung: .. wurde unerwartet beendet, da der Fehler 1 aufgetreten ist."

Ich benutze Mac OS 9.2.2.

Was ist denn da los?

Danke fuer die Hilfe!

Liebe Gruesse!
    Juergen Ehrmann

2. mauko

mauko New Member

s, auf meinem G4 zu Hause funzt's auch nicht, mehr Speicher zuteilen bringt nix, er will dort nicht...?????....

3. MacELCH

MacELCH New Member

4. SRALPH

SRALPH New Member

ist das etwa ein kostenloses backup-tool?

RALPH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, es kostet Deine Modemgebuehr + Verbindungskosten der Telekom wieso ?

Oder es kostet Deinen Arbeitgeber *g*

Gruss

MacELCH

6. SRALPH

SRALPH New Member

Nein, es kostet Deine Modemgebuehr + Verbindungskosten der Telekom...dsl flatrate und wieso, weil ich für mein backup-tool geld bezahlt habe!

RALPH

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ein professionelles Tool kann sicherlich mehr als Silverkeeper.

Mir reicht es voellig aus.

Gruss

MacELCH

8. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

hier gibt es bei Versiontracker eine neue Version
    die da "SilverKeeper 1.0.1" heißt. Ich nutze dieses kostenlose BackUp-Programm regelmäßig. Beim runterfahren des Rechners wird regelmäßig mein voreingestellter Ordner auf eine andere Platte upgedatet und immer wieder gesichert.

Sehr sinnvoll.

Grüsse, Hansi!

Diese Seite empfehlen