1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Install DVD Version 10.6.3 erkennt Installations-Volume nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Langenauer, 20. Februar 2014.

1. Langenauer

Langenauer New Member

Hallo,

ich möchte (endlich) auf meinem MacPro 3.1 von 10.5.8 auf 10.6.3 updaten.
    Ich habe mir im Apple Store eine neue Installations DVD gekauft (weiß mit Schneeleopard drauf).

Wenn ich nun die DVD einlege wird sie erkannt, die Installation lässt sich auch starten, aber dann wird das Volume auf dem OSX installiert werden soll nicht gefunden...??
    Das Feld unterhalb der Zeile "Wählen Sie das Volume aus, auf dem Mac OS X installiert werden soll" bleibt leer,

Hat jemand eine Erklärung? Was kann ich tun?

Viele Grüße
    Uli

P.S.: Sorry, ich habe das Thema unter zwei Foren eingestellt, weil ich nicht weiß, wo es "besser aufgehoben ist".

2. yew

yew Active Member

Hi

hast du jetzt von DVD oder von HD gebootet?

Gruß yew

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Diese Seite empfehlen