1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

innere zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 14. August 2002.

1. airwalk

airwalk New Member

ach .. will hier nur schnell meine zufriedenheit kund geben :) was will man mehr?! da warte und warte und warte ich .. verkaufe cube und ibook .. und nun endlich is er da .. und schon bestellt, mein neuer dual 1 GHz mit ddr-ram, 2 optischen laufwerken, 167 MHz systembus, ATI 9000, über 1 GB ram, schon jaguar drauf .. und zum glück sind noch schwarze tastatur und maus dabei .. ich bin zufrieden und glücklich :) .. naja .. das design mit dem shit glänzenden alu gefällt mir zwar nicht .. aber is ja apple, man gewöhnt sich dran .. spätestens beim ersten mal berühren, anfühlen und ablecken :)

yeah!

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Na dann, viel Spass mit dem Teil (wenner da ist).

Gruss

3. gizmo

gizmo New Member

welches zweite optische laufwerk hast du denn? kann man in den 51/4-zoll-schacht noch komfortabel 31/2-zoll-geräte einbauen oder muss man dazu nun basteln?
    übrigens: der vorteil an der hässlichkeit ist, dass man den mac beruhigt wieder unter den schreibtisch stellen kann und endlich wieder platz auf der platte bekommt.

ps: die tastatur passt ja schon längst nicht mehr (sie ist übrigens nicht schwarz, sondern graphite...!) - wann kommt denn die silberfarbene...?

4. sevenm

sevenm New Member

kommt doch aber est in 2 Monaten, oder?

5. airwalk

airwalk New Member

ne in 2-6 tagen (sagt der nette apple-store-angestellte) .. der 1,25 GHz kommt in 4-6 wochen

6. airwalk

airwalk New Member

also ich bin froh is noch die schwarze (ähh graphite) tastatur und maus dabei .. möcht nix weisses aufm schreibtisch stehen haben .. und wie schnell die dreckig is weisse tastatur!

7. macfriend

macfriend New Member

Habe bei macrumors gelesen, dass es in 2 Wochen eine zusätzliche Built-to-Order Option für den neuen PM geben soll. Dort kannst Du Dir dann die Geschmacksrichtung der Frontblende aussuchen. Über die Geschmacksrtchtungen wurden noch keine Vermutungen angestellt.
    Bei den letzten Meinungsumfragen von Apple wurde nämlich festgestellt, dass ca 68% aller Mac User seinen Rechner zur Begrüßung ablecken. Ist also nicht wofür Du Dich schämen brauchst...
    :)

8. maccie

maccie New Member

>in 2-6 tagen (sagt der nette apple-store-angestellte) <
    dann bin ich auf deine Jubelarien zw. 16. und 20. dieses Monats gespannt, viel Glück :)))
    Gruß maccie

P.S. Was macht das Wasser?

9. airwalk

airwalk New Member

ach .. will hier nur schnell meine zufriedenheit kund geben :) was will man mehr?! da warte und warte und warte ich .. verkaufe cube und ibook .. und nun endlich is er da .. und schon bestellt, mein neuer dual 1 GHz mit ddr-ram, 2 optischen laufwerken, 167 MHz systembus, ATI 9000, über 1 GB ram, schon jaguar drauf .. und zum glück sind noch schwarze tastatur und maus dabei .. ich bin zufrieden und glücklich :) .. naja .. das design mit dem shit glänzenden alu gefällt mir zwar nicht .. aber is ja apple, man gewöhnt sich dran .. spätestens beim ersten mal berühren, anfühlen und ablecken :)

yeah!

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

Gruss

11. gizmo

gizmo New Member

welches zweite optische laufwerk hast du denn? kann man in den 51/4-zoll-schacht noch komfortabel 31/2-zoll-geräte einbauen oder muss man dazu nun basteln?
    übrigens: der vorteil an der hässlichkeit ist, dass man den mac beruhigt wieder unter den schreibtisch stellen kann und endlich wieder platz auf der platte bekommt.

ps: die tastatur passt ja schon längst nicht mehr (sie ist übrigens nicht schwarz, sondern graphite...!) - wann kommt denn die silberfarbene...?

12. sevenm

sevenm New Member

13. airwalk

airwalk New Member

ne in 2-6 tagen (sagt der nette apple-store-angestellte) .. der 1,25 GHz kommt in 4-6 wochen

14. airwalk

airwalk New Member

also ich bin froh is noch die schwarze (ähh graphite) tastatur und maus dabei .. möcht nix weisses aufm schreibtisch stehen haben .. und wie schnell die dreckig is weisse tastatur!

15. macfriend

macfriend New Member

Habe bei macrumors gelesen, dass es in 2 Wochen eine zusätzliche Built-to-Order Option für den neuen PM geben soll. Dort kannst Du Dir dann die Geschmacksrichtung der Frontblende aussuchen. Über die Geschmacksrtchtungen wurden noch keine Vermutungen angestellt.
    Bei den letzten Meinungsumfragen von Apple wurde nämlich festgestellt, dass ca 68% aller Mac User seinen Rechner zur Begrüßung ablecken. Ist also nicht wofür Du Dich schämen brauchst...
    :)

16. airwalk

airwalk New Member

yeah!

17. MacJoerg

MacJoerg New Member

Gruss

18. gizmo

gizmo New Member

19. sevenm

sevenm New Member

20. airwalk

airwalk New Member

Diese Seite empfehlen