1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ingo Appelt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 24. November 2003.

1. QNX

QNX New Member

Ich machs mal so wie oli2000

Nachti ihr zwei!

mfG

QNX

2. Ganimed

Ganimed New Member

Mein Helm stand dieses Jahr leider auch mehr auf der Eckbank rum, als auf meinem Kopf zu sitzen...

:rolleyes:

3. Ganimed

Ganimed New Member

nacht QNX!

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und das bei diesem Sommer! Ganimed, Ganimed. Streichel dem Helm wenigstens ab und zu mit einem Staubtuch über den Kopf und erst recht der Transalp.

5. Ganimed

Ganimed New Member

Jaja ich weiss, der Sommer war aber teilweis echt zu heftig zum Mopedfahren!
    ...und dann die fortschreitende Altersbequemlichkeit...

:rolleyes:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gute Nacht, Oli!

Gute Nacht, QNX!

Gute Nacht, Ganimed! Ich muss Dich jetzt leider allein zurücklassen. Auch mein Bett schreit schon hysterisch nach mir. Du bist ja noch ne Weile unterwegs, nich? Nachtwandler, Du.

Also! Morgenstund hat Gold im Mund. Mit dieser Hoffnung (!!!) gehe ich jetzt schlaHafen.

Thine

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

*kopfschüttel*, ich hab schon 70jährige auf dem Eisen gesehen. Und 70 bist Du NOCH NICHT! (das weiß ich, :tongue: )

Also nochmal: Gute Nacht, Ganimed!

8. Ganimed

Ganimed New Member

Nein, noch keine 70, was dann aber auch Extremisten sind.
    Schlaf gut Thine!
    :)

9. Borbarad

Borbarad New Member

Also mal wieder zurück zum Thema:

Ingo Appelt ist einfach nur genial. Er weiss, wie er die Leute zu packen hat und er ist zeigt einen indirekt wie es in der Realität ist. Für einige zarte Gemüter (besser Weiche**r) ist er zu "echt" bei der Wiedergabe.

Für mich ist es die Summe aus Bissigkeit und dem "wirklichen leben". Keiner kann es so wie gut wie er in D.

In Appelts Sinne: Blöd® dir deine Meinung

B

10. Borbarad

Borbarad New Member

11. benjii

benjii New Member

Kann mir mal jemand in kurzen Worten erläutern, wer oder was Ingo Apfelt ist? Muss man den kennen?

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist ein Kabarettist. Aber man muss ihn nicht kennen. Ich mag ihn jedenfalls nicht.

13. QNX

QNX New Member

geht mir genauso!!!

hi Thine

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hi, QNX! Scheint die Sonne auch in Thüringen?

(Bin grad mächtig am Ackern, Daten fertig machen und so ...)

Thine

15. QNX

QNX New Member

naja ehr grau!

Diese Seite empfehlen