1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ingo Appelt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 24. November 2003.

1. QNX

QNX New Member

Naja, eigentlich nicht sooooooooo tief!:wink:

Kannst ja mal vorbei kommen!:embar:

QNX

2. QNX

QNX New Member

Hmmmmmmmmmm

Wie könnte ich dir was ausschlagen?

Sooooo etwa???

Oder hast du eine bessere Idee?

:embar: :D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, ich hab irgendwie immer noch nicht die Strickanleitung für Siebenmeilenstiefel herausbekommen. Und wenn ich morgens aufwache, sind immer noch keine Räder an den Füßen dran. Flügel wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten. Fräulein Sachsen ist zwar Nachbarin von Herrn Thüringen, aaaaber ... herje, wann war ich das letzte Mal in Thüringen? ...:rolleyes:... grübel, grübel, grübel, grübel ... Es muss Jahre her sein! Aber als Kind war ich dort öfters im Wald zu sehen. Dort meinte meine Mutter irgendwann mal, ich solle nich so in die Farnbüsche reingehen, die hätten Schlangen. Und ich konnte mir partout nich vorstellen, wie eine Schlange in einen Farn passt!

scmsamk#q89zu - oh Mann, j gporgj üpo die Katze sitzt schon iefioewäopiäm wieder auf der Tastatur! enuwzepewheui

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D :D

5. Ganimed

Ganimed New Member

In der Rhön gibts auch nen netten Kreuzberg, der hat beinahe 1000 Höhenmeter und ein fantastisches Klosterbier!!

:sabber:

6. QNX

QNX New Member

Ach Du warst das!? :eek: :embar: :D

PS: Das mit der Katze kenne ich auch!:)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dann lohnt sich ja der Aufstieg! Glücklicher!

(Muss mal mit dem ollen Denkmal reden, so trocken wie das ist. Und noch nich mal schön. Historistisch! Und dann noch neogotisch! Bäh. Ne glatte Entgleisung vom verehrten Schinkel. Und noch nich mal ans Bier hat er gedacht. :angry:)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

QNX, sag jetzt nicht, du warst die Schlange, sonst kommt die Geschmackspolizei!;)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aber eine Gusseisen-Konstruktion, überraschenderweise.

10. QNX

QNX New Member

Klosterbier ist nicht schlecht! Aber Nonnen sind auch manchmal ganz lustig! Wegen denen besteigt man doch den Berg! Oder?:D

11. QNX

QNX New Member

Ne ne die war ich nicht! Aber ich hörte schon einmal was von Schlangen!

:wink:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

SO! Du willst mich also gesehen haben, ja? Wie sah ich denn aus, hm?

Ja, also manchmal ... *kopfschüttel*... da hockt sie sich direkt vor meine Nase, den Po auf der Alt-Taste, der Schwanz fegt über den Rest hinweg, und wenn ich sie leicht schubse, murrt sie auch noch! DA MUSS MAN RICHTIG LAUT WERDEN! Und dann noch zu zweien! Na obwohl, Julchen ist anständiger.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

QNX: Mein Freund, die Blindschleiche. Ach nee, das bin ich ja selber.

14. Ganimed

Ganimed New Member

Nonnen hats dort keine, da gibts nur "Brüder".

:D

15. QNX

QNX New Member

Ich sehe schon!
    Ganzschön zweideutig mit den Schlangen und den Kätzchen!
    :eek: :wink:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

OK, zugestanden.

Ja he, Oli! Ich hätte 100.000 : 10 wetten können, dass Du schon in den Federn liegst.

:)

17. QNX

QNX New Member

:D ich bin auch eine!

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Du bist ne Blindschleiche? :confused:

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wie bekomme ich eigentlich meine Katze dazu, sich morgens wieder so flauschig quer über meinen Hals zu legen, so wie sie das als Katzenkind gemacht hat. Mit anderen Worten: Womit muss ich mich einreiben?

20. QNX

QNX New Member

@ Thine

Nein! Ich habe dich nicht gesehen! Wo hast du dich denn da rum getrieben? Und wann?

Diese Seite empfehlen