1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Infos zum Update auf Leo aus sicherer Quelle?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiffi, 7. August 2007.

1. Tiffi

Tiffi New Member

Moin!

Auf diesem und dem Nachbarforum von apfeltalk wird ne Menge über die Möglichkeit eines günstigen Updates spekuliert, wenn man vor dem Release (also jetzt)von Leo ein MacBook mit Tiger kauft.

Leider handelt es sich bei allen Infos um Spekulationen :-(

Hat mittlerweile (sind ja nur noch ca. 8 Wochen bis Leo kommt) vielleicht jemand zuverlässige Infos (am besten natürlich von apple direkt), wie es sich mit einem Update verhält, wenn man jetzt ein MacBook kauft?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar keine Vergünstigungen gibt. Wer würde dann jetzt noch ein Macbook oder iMac kaufen?

LG, Tiffi

2. morty

morty New Member

hi,
    kanste vergessen, KEINER kann dir dahingehend weiterhelfen
    wenn du bei einem netten händler jetzt kaufst, könnte es ja sein , das ...

wer jetzt einen rechner benötigt, der kauft auch
    einige leute werden frühestens 2-3 monate nach einführung von tiger, ihr BS wechseln, weil manchmal doch noch nicht alles rund läuft und für nicht alles treiber verfügbar sind

auch hat tiger nachteile, es wird, so wie ich gehört habe, definitiv kein classic mehr unterstützt ! (mancher benötigt es halt noch)

kauf, wenn du rechner jetzt benötigst, ansonsten warte, bis es tiger dazugibt :)

ach ja, herzlich willkommen
    auf dem www.macsofa.de hättest du jetzt noch kekse und kaffee bekommen, aber hier ... :biggrin:

3. phil-o

phil-o New Member

*virtuellen Keks hinschieb* (die "echten" gibt's auf'm Macsofa)

Es besteht die Chance, dass Apple Käufern ab einem bestimmten Kaufdatum einen kostenlosen Leo angedeihen lässt. Aber das wird vermutlich wie bisher erst mit der Veröffentlichung von Leo verkündet. Wird aber vermutlich nicht weiter als 2 bis 4 Wochen vor Veröffentlichung reichen.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hier bekommt die Tiffi ein Bier. :p :p :p :p :p :p

5. Macfan

Macfan New Member

Meinst Du, dass unter Tiger Classic nicht unterstützt wird (was nicht stimmt) oder unter Leo (was stimmt?) :biggrin:

Diese Seite empfehlen