1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

InDesign 2 stürtz immer ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 12. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

mein frisch installiertes indesign 2 stürtz immer ab, wenn ich ein neues dokument öffnen möchte, woran liegt das? was kann ich dagegen tun?

gibts schon ein update oder so was auf 2.0.1?

danke

salzborn

2. mactaar

mactaar New Member

speicher ruff, denn jehts!

3. salzborn

salzborn New Member

bin in os x! wie kann ich da den speicher rauf setzen? das geht doch nicht!
    könntest du mir das sagen? bitte.

wenn nicht ist auch egal. habe das update auf 2.0.1 runtergeladen. jetzt gehts!

danke.

salzborn

4. mannykay

mannykay New Member

Hatte das gleiche Problem unter 10.1.5. Habe das gesamte Programm und alles, was nach Indesign roch (in den Readme-Dateien gibt es Uninstall-Instruktionen) runter geschmissen und noch einmal komplett neu installiert. Dann gings. Unter
    http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1476 gibt es außerdem das Update auf Version 2.0.1.
    Gruß,
    Manuel

Diese Seite empfehlen