1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In tiefer Sorge um akiem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leute, haltet euch fest!
    Vorhin fliegt ein Stein durch mein Fenster mit einem Schmierzettel drumrum. Darauf mit Bleistift (Tinte ist teuer!) folgender Text:

"Pass auf, alte Kamelpeitsche! Für Muckensturm lobe ich einen Damen-Preis aus.
    1 Flacon des "Number-One-Parfums" in den USA - Giorgio "Beverly Hills". Das ist noch nicht alles - dazu Chiarusco-Bohnen (100% Arabica) einer kleinen Florentiner Rösterei. Die bereite ich in meiner Espresso-Maschine meines akiem-Mobils zu. Cappucino geht auch damit. Espresso in Verbindung mit Giogio müsste doch unsere Mädels motivieren, oder? akiem.Das Leben ist eines der Härtesten."

(natürlich alles kleingeschrieben, auch Beistiftminen wollen geschont sein)

Aber steht euch das Maul auch so offen wie mir?
    Ob er krank ist?
    Oder den Schwaben in sich vergisst?
    Ausserdem hat er "Mädels" und nicht "Weiber" gekrakelt und keine Rede von Küchendienst und Espressotassen spülen...Mache mir da Riesensorgen, nehme aber seine Spenden in den Muckensturmthread auf, bevor er wieder gesundet ;-)

Ach ja - Danke, akiem.

2. Giadello

Giadello New Member

Wahrscheinlich durfte er wieder eine Runde im Phaeton drehen und ist die Endorphine nicht rechtzeitig losgeworden. Keine Angst, das gibt sich ...

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn dasso weitergeht,gibt es ja gar keine Nieten im Tombolatopf.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

An was hätte ich erkennen sollen, dass das Geschoss ein BigMac war?!? Natürlich war alles Fleisch weggefressen und sämtliche schöne fette Sauce weggeschleckt - und mit den Tarn-Salatblättchen hast du wohl deine Frau gefüttert, stimmts?

5. 2112

2112 Raucher

Ich glaube eher er macht sich Sorgen um
    die 1 Millionen Lupos und Polos.
    ( Ja, ja die Bremsschläuche )
    Gruß 2112 :)

6. 2112

2112 Raucher

Es sei denn, Redboxx fällt hinein.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen