1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In Muckenst. eigentlich jemand online ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 5. Juli 2002.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

...oder nehmen die Ober-Forums-Freaks die Gelegenheit zum Anlass, komplett ohne Netz (und doppelten Boden), zwischenmenschlich zu sein?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Noch kannst du dich ja auf den Weg machen, dann weißt du's ;-)

3. goldfinger

goldfinger New Member

Sie sind entweder stockvoll oder keiner ist mehr da,
    weil einer gepupst hat.

4. AugustinusX

5. macixus

Weiß schon - das ist ja wenigstens auch ein nachvollziehbarer Grund :)

(so, und jetzt geht's in die Heia, morgen sind 450 km zu düsen!)

6. AugustinusX

und Du,...fährst morgen? von wo?

7. macixus

steht alles im Nutzerprofil bzw. homepage, das meiste sogar nicht gelogen :)

8. AugustinusX

witzig, eine der wenigen HPs der Einschlägigen Forumer, die ich noch nicht angeschaut habe, muss jetzt estma gucken, wo bueckeburg ist. kannst derweil ja neue Bilder bei mir schauen --->my way to work http://homepage.mac.com/dmai

9. AugustinusX

die Ardeche-Photos sind toll ....und Du bist auch ein Familienmensch (und was für einer, alle Achtung!) :))

10. apoc7

apoc7 New Member

Ich nehme mein Nokia 6310 mit Bluetooth und meinen PowerBookG4 mit Acer-USB-Bluetooth mit und werde auch online sein, nur schaffe ich über Vodafon nicht mehr als 14.400 kBits/s, und die Hotline konnte mir nicht helfen.
    Mal schauen, ob einer bei Muckensturm eine Lösung hat...

11. AugustinusX

14.400 kbits/s sollte fürs forum reichen ;-)
    ist das nicht aber mega-teuer übers handy? zahlt man da normalen handy-tarif oder kommen da noch extra-gebühren on top?

12. sgrossert

sgrossert New Member

Wasn nun los in Muckensturm? Ich warte seit Stunden auf einen Zwischenstand. Schon jemand den iPod fallen lassen? Oder etwa ein Mac-User angetrunken (oder trinkt ihr dort LIMO)

Seba

13. AugustinusX

bekifft? :)
    -nein, im ernst, glaube die jungs wollen dort eher urlaub vom forums-stress machen, als uns arme daheimgebliebene auf dem laufenden zu halten...

14. Singer

Singer Active Member

Ein Zwischenstand wäre schon nett. Wie mag das Wetter sein? Wird gegrillt? Wer hat den iPod gewonnen????

Bitte meldet Euch!

Singer

15. AugustinusX

...oder nehmen die Ober-Forums-Freaks die Gelegenheit zum Anlass, komplett ohne Netz (und doppelten Boden), zwischenmenschlich zu sein?

16. macixus

Noch kannst du dich ja auf den Weg machen, dann weißt du's ;-)

17. goldfinger

goldfinger New Member

Sie sind entweder stockvoll oder keiner ist mehr da,
    weil einer gepupst hat.

18. AugustinusX

19. macixus

Weiß schon - das ist ja wenigstens auch ein nachvollziehbarer Grund :)

(so, und jetzt geht's in die Heia, morgen sind 450 km zu düsen!)

20. AugustinusX

und Du,...fährst morgen? von wo?

Diese Seite empfehlen