1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

in letzer minute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 15. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

Wie ThinkSecret.com berichtet entschied sich Steve Jobs in letzer Minute um, die iLife-Applikationen kostenpflichtig zu machen . Nur noch iTunes 3 sollte frei auf Apples Homepage herunterladbar sein, iPhoto 2 und iMovie 3 sollten nur noch zusammen mit iDVD in dem iLife-Packet zu erwerben sein.
    Zum Glück hat sich Steve Jobs kurz vor der Keynote aufgrund von starker Kritik aus den eigenen Reihen umentschieden so dass nur iDVD wegen der Datengröße nicht von der Apple-Seite herunterladbar sein wird. Alle anderen iApplikationen aus dem iLife-Packet sind frei verfügbar.'[/I]

http://www.thinksecret.com/news/freeiapps.html

2. charly68

charly68 Gast

da kannste mal sehen wie nett steve ist :))

3. quick

quick New Member

du bist boese :)

4. grufti

grufti New Member

stand das nicht schon heut früh um 8.00 so ähnlich im "Morgenmagazin". Ganz schön langsam geworden, mein quicker quick.

Ps: was heißt denn Lahmarsch auf holländisch? Nur so, gelegentlich, rein interessehalber.
    ;-))

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

niet quickly tomatije ;-)

6. quick

quick New Member

sorry, aber ich bin nun mal etwas langsamer an der tastatur mit meinen rheumatischen gichtknochen... :)

p.s.

"Lahmarsch" dafür haben wir kein wort ...

7. Haegar

Haegar Active Member

>>meinen rheumatischen gichtknochen...<<

dafür hat der grufti bestimmt verständnis

8. quick

quick New Member

der hat doch keine knochen ...

9. grufti

grufti New Member

Dank dir! Jetzt kann ich bei der Verwandtschaft auch mit holländischen Sprachkenntnissen angeben. Spanisch kann ich ja schon: Finepix, Rosado und Fuddschi. Ist immer gut angekommen.
    ;-)

10. grufti

grufti New Member

und ob ich da Verständnis hab...

Wirklich ein Glück, dass ich zum Lesen meine morschen Knochen nicht brauch.
    :)

11. Macmacfriend

>Spanisch kann ich ja schon: Finepix, Rosado und Fuddschi<

Und, wo waren wir in macixus` letzter Spanisch-Stunde?!?
    Mal wieder stattdessen fremde Klaviere durch`s Land geschleppt!?

Das heißt: FUDDSCHIWUDDSCHI

Darum zur Strafe 200 mal das Wort FUDDSCHIWUDDSCHI an die Forumstafel geschrieben. ;-))

12. RaMa

RaMa New Member

lame ezel

sagt sherlock

;-)

13. quick

quick New Member

>bei der Verwandschaft auch mit

versuch es mal hiermit:

je ondergaat een soort surrealistische gewaarwording

14. quick

quick New Member

lame rest

15. grufti

grufti New Member

ach mein Guter! Genau! Auf der Zunge ist es mir noch gelegen. Ist aber auch einer schwere Sprache, das Spanisch. Aber jetzt hab ich mir das gemerkt:

Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fudtschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddwiduddschi Fuddschiwuzzschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwaddschi Fuddschiwuddschi Futtschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwutdschi Fuddschiwuddschi Fiddschiwaddschi Fuddschiwuddschi
    Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi Fuddschiwuddschi
    Fuddschiwuddschi Faddschiwaddschi Fuddschipuddschi Fuddschiwuddschi

Ich kann auch noch mehr Spanisch, wenn du möchtest. Aber erst muss ich meine Klaviere nachzählen. Jetzt bin ich schon misstrauisch.
    ;-)

16. grufti

grufti New Member

>e ondergaat een soort surrealistische gewaarwording<

bei aller Liebe, aber das kommt mir recht spanisch vor. Lamarsloechliije oder so, könnte ich mir eher vorstellen.

Grüßle

spürst du auch so den Wetterumschwung in den Knochen? Ist ja kaum mehr zum Aushalten. Früher die Hühneraugen, jetzt die Gichtknochen. Echt kein Leben mehr.
    ;-)

17. quick

quick New Member

Sie spüren jeden Wetterumschwung in den Knochen, reagieren mit Lustlosigkeit und depressiver Stimmung? Dann zählen Sie zur Gruppe der ?Wetterfühligen".'

18. grufti

grufti New Member

der sagt auch was er will, der Sherlock.

Bei mir hat er zuerst swijtzer gesagt, oder so was Ähnliches. Dann plötzlich ein Wort, das mit Ö angegangen ist. Kann aber gar nicht sein. Die haben ja gar kein ö in dem Holland.
    So wie der Harlequin, der Arme. Der tut mir auch oft so leid.

19. RaMa

RaMa New Member

seltsam das mit de swijtzer kam bei mir auch, dahcte ich kann aber net sein... klingt doof...;-)

20. Macmacfriend

grufti, Spanisch kann er nicht, aber dass er, ein echter Schwabe, auch nicht rechnen kann, macht die Sache bedenklich.

grufti, da fehlen noch 164 Fuddschiwuddschis. Und glaub` ja nicht, ich
    hätte die Fuddschiwuzzschi, die Fuddschiwaddschi, die Fuddschiwutdschi,
    die Fiddschiwaddschi und die Faddschiwaddschi und die Fuddschipuddschi
    nicht entdeckt!!!

Das setzt Nachsitzen bis zum G5!!! ;-)))

Diese Seite empfehlen