1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In Japan wird das Auto Auslaufmodell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 11. Juli 2008.

1. Holloid

Holloid New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, was genau was das Nette, was du in diesem Geschreibsel entdecktest? Ich kann’s nicht finden.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hast Du das wirklich alles gelesen? :confused: Mich hat schon nach drei Zeilen die Lust verlassen. Ausserdem ist es mir sowas von dermaßen egal, wie es die Japaner mit ihren Autos halten...

Grüße, Maximilian

PS: Ich finde viel netter, was mache Saudis mit ihren Autos anstellen:
    http://de.youtube.com/watch?v=P_1b7DKYw5Q

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich hab’ verzweifelt nach den von Holloid versprochenen Nettigkeiten gesucht. War aber nix. Leere Phrasen von Bevormundung, bösem Staat und Neidkratzern.

:gaehn:

5. Holloid

Holloid New Member

Mensch Leute, ihr müsst das aber auch ganz lesen..Man, den Mann geht sein Weltbild verloren und ihr gähnt nur..

"Sorgen muss man sich wegen des Verhaltens der Jugendlichen machen. Immer weniger träumen von einem Auto. Ihre Wünsche richten sich auf elektronisches Spielzeug, mit dem sich das Autofahren virtuell erleben lässt. Das scheint ihnen zu genügen. So steht der Kauf eines Autos auch nicht mehr an erster Stelle, wenn es um größere Anschaffungen geht. Die Freude am Auto ist den Japanern beharrlich ausgetrieben worden. Für die berufliche Mobilität sorgen öffentliche Verkehrsmittel, die hoffnungslos überfüllt sind. Deshalb werden sie nur akzeptiert, weil es nicht anders geht"

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich frage mich, wie man in einem virtuellen Auto bumst.

7. edwin

edwin New Member

Na, virtuell natürlich. Nur die Fle....

8. Holloid

Holloid New Member

"Zum Ende des vergangenen Jahres habe ich fast zur gleichen Zeit sowohl in Deutschland als auch in Japan ein Auto gekauft. In Japan einen Porsche Cayman und in Deutschland einen VW Tiguan."

...und nur die "Neidkratzermacher" beachten das überhaupt. Sag mal in was für einer Welt leben wir denn. Hat man so tolle Autos und keinen Intressierts.
    Armer reicher Mann was nun?

9. edwin

edwin New Member

Ein Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich mal ein Auto brauche, leihe ich mir es aus. Ansonsten würde es nur im Weg herumstehen und trotzdem Geld (welches ich lieber für andere schöne Gelegenheiten ausgebe) verschlingen. Bzw. in Wiesbaden ein Parkplatz zu finden ist wie Lottospielen und so viel Glück habe ich leider nicht (beim Lotto ...).

Ansonsten verhält sich das Halten eines Autos wie das Halten eines Hundes. Es sind die Halter ("Herrchen, Frauchen), die Probleme mit dem Umgang haben und verursachen.

Wenn jemand vor mir steht und meint, mit seinem Auto prahlen zu müssen, denke ich nur, welch armer Geist.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Auf jeden Fall safe. :D

11. edwin

edwin New Member

... auch wenn Du es nur virtuell überweist?
    Endlich, eine eigene Gelddruckmaschine! :)
    Aber auch nur mit virtuellem Geld. :cry:

Diese Seite empfehlen