1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

in iTunes eigene Videos in die entprechende Rubrik der Titelleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 28. März 2013.

1. wileyh

wileyh Member

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in iTunes eigene Videos in die entprechende Rubrik "eigene Videos" der Titelleiste verschieben kann.
    Ich habe eigentlich nur eigene Videos bzw. Diaschauen in der Mediathek unter "Filme" liegen, dann gibt es doch rechts oben eine Titelleiste, die "eigene Videos" beim aktivieren anzeigt, hier liegt jedoch nur ein Objekt von mir.

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, meine anderen Videos, die alle unter der Rubrik "Filme" liegen, in "eigene Videos" zu verschieben.

Nun kann man ja sagen, dass es doch egal ist, wo diese liegen, da ich ohnehin nur eigene Videos/Diaschauen in iTunes habe.

Ich möchte aber in die Rubrik "eigene Videos" nur die besten Diaschauen einordnen um auch bei Vorführungen eine bessere Übersicht zu haben.

Vielen Dank und viele Grüße
    wileyh

2. MacS

MacS Active Member

Medienart in der Info zum Video...

3. wileyh

wileyh Member

Hallo MacS,

vielen Dank, der Tipp ist Super !

wileyh

Diese Seite empfehlen