1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ìn dr dezimàla Schrìft d Zàhl zwìscha niin-tàuisig-niin-hundert-niina-niinzi un 10001

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 23. Juli 2011.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Glückwunsch.:)

P.S. Wieviele von den 10.000 Beiträgen hatten nichts mit Musik zu tun? :eek:)

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Merci, du schrumpelige Flatterratte :D

Nicht einer :cool:

4. maximilian

maximilian Active Member

Doch, die zwei in diesem Thread!

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Wer suchet, der findet :cool:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Glückwünsche, nanoloop! :nicken: Dein Thread war Anlass, auch mal meine Zahlen anzuschauen, ich wähnte mich irgendwo in den späten 8.000ern, bin aber auch schon knapp im fünfstelligen Bereich. Dabei ein 3/4 Jahr kürzer Mitglied im MWF und damit geschwätziger als Du. :D

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Bedankt :)

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Sag mal, nanoloop, ist die Überschrift ein Bocholter Dialekt?

:eek:)

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Nee du, hier proat man platt.

Die Überschrift ist alemannisch.

Diese Seite empfehlen