1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In den Sack gehauen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. März 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Die CSU hat im eigen Land in den Sack gehauen.
    Aber CSU-Generalsekretär Thomas Goppel sieht die Kommunalwahl in Bayern nicht als Stimmungstest für Kanzlerkandidat Edmund Stoiber.
    Wie blöde sind eigentlich die Wähler in Deutschland ?
    Gruß 2112

2. ughugh

ughugh New Member

>>Wie blöde sind eigentlich die Wähler in Deutschland ?<<

War das jetzt ne rethorische Frage?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kurz vor der eigenen Stimmabgabe hat Stoibi gesagt: Wenn die CSU noch ein halbes Prozent mehr gewinnt als bei den letzten Wahlen, also so etwa 4243 %, dann wäre das schon ein Signal.

Soso, und jetzt ist das Ergebnis also kein Signal und hat nur lokalpolitische Bedeutung? München, Nürnberg, Augsburg.

Tstststs, was glaubt er eigentlich wie blöd seine eigenen Wähler sind?

/oli

4. 2112

2112 Raucher

Jau, ich weiß doch das die Politiker doof sind und nicht die Wähler.
    Wer wählt eigentlich die Politiker ?
    Gruß 2112 :)

5. charly68

charly68 Gast

die braune brut macht sich selber in die hose :)))

6. Lucia

Lucia New Member

Jupi.... auch die CH hat es ENDLICH geschafft in die UNO beizutreten........
    ups.... oder gehört das nun nicht dahin, dachte nur Politik sei Politik

;-)
    Gruß
    Lucia

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Jau! Und der Aufmacher des Bayerischen Fernsehens in den 18.45-Nachrichten lautete, neutral, sachlich, Partei unabhängig wie immer: "Kommunalwahl: Große Enttäuschung"...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

hähähä! Aber wir können uns ja noch glücklich schätzen, dass wir keine italienischen TV-Verhältnisse haben...

9. Kevin

Kevin New Member

Geil..

Ich habe das heute Morgen auch in der Zeitung gelesen. Es ist einfach nicht zu fassen. Als ich denke Stoiber ist für Bayern ganz nett und er hat auch lust dazu - in Bayern. Aber ich denke, er hat nicht wirklich Lust Kanzler zu werden....

10. Risk

Risk New Member

Jetzt der risk,

*tieflufthol*

Wie bei den Rittern der Kokosnuss,ohne Beine ohne Arme am Boden liegend rufen

`komm doch wenn Du Dich traust`......

11. Francis

Francis New Member

Ich würd' sagen, wir einigen uns auf ein Unentschieden?

12. 2112

2112 Raucher

13. MacGhost

MacGhost Active Member

War da nicht vorher noch:
    "Ich spuck Dir ins Auge !" ???

Diese Seite empfehlen