1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Impressum Macwelt 2/2005 gesucht

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MILE, 25. September 2006.

1. MILE

MILE New Member

Leider sind die Hefte im Online-PDF-Archiv "zerstückelt" und es scheint jeweils die Seite mit dem Impressum zu fehlen...!? Für das Heft 2/2005 wäre das die Seite 131, denke ich...

Hat jemand vielleicht die PDFs auf CD und kann mal schauen, ob da das entsprechende Impressum mit drauf ist...? Falls ja, wäre es nett, wenn der (oder die) Betreffende mir die Seite zukommen lassen könnte...!! :)

Vielen Dank vorab!

.:: MILE ::.

2. MILE

MILE New Member

Hmh, okay...einen Versuch war's wert..!? :(

Hätte ja sein können, dass jemand diese Archiv-CDs hat und es dort drauf ist...aber dem ist wohl nicht so...

3. Cony.Krause

Cony.Krause New Member

War es das:
    /Volumes/Macwelt-Archiv 2001-2005/Macwelt-Artikel/Macwelt-Artikel 2005/2005_02/p01_2005_02_132_132.pdf
    /Volumes/Macwelt-Archiv 2001-2005/Macwelt-Artikel/Macwelt-Artikel 2005/2005_02/p01_2005_02_130_130.pdf
    Gruß Cony

4. MILE

MILE New Member

Leider nicht...! :(

Wie du siehst, handelt es sich bei deinen beiden Files um die Seiten 130 und 132 -- das Impressum selbst findet sich aber auf der dazwischen liegenden Seite 131...! Warum die in all den Archiven fehlt, ist mir auch schleierhaft...!?

Trotzdem Danke für den Versuch...!

5. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

auf der Macwelt-Archiv-CD 2001-2005 ist es auch so, diese Seite fehlt.
    Ich kann Dir etwas aus der Druckausgabe abschreiben (geht relativ schnell) oder den Scanner aus der Kiste holen und die Seite einlesen (mal sehen, wie schnell das gehen würde).

Delphin

Diese Seite empfehlen