1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Impotenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 29. September 2003.

1. bsek

bsek New Member

Immerhin ess ich mit Messer und Gabel. Glaubst du, wenn so`n Türke hierher kommen würde, der wüsste überhaupt, was das ist? Wenn der ein Besteck sieht, dann denkt der, das hat der Arzt hier vergessen.

2. bsek

bsek New Member

Jetzt mal nicht in Rätseln:

Die ganzen Postings im bisherigen Verlauf dieses Themas habe ich Just for Fun mit Zitaten von Ekel Alfred aus der Kult-Serie "Ein Herz und eine Seele" bestritten.

Nachzulesen unter:
    http://www.nebelbank.de/einherzundeineseele/index.html

:D :D :D :D :D

Ps: Irgendwie muss ich mich der magischen 10.000 ja nähern. :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und das wohl zu recht! Inzwischen ist unsere Kultur durch die Sozis doch so heruntergewirtschaftet, dass ohnehin nur noch unsere Akademiker mit Messer und Gabel umzugehen verstehen!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Menno, viel zu früh aufgelöst!

5. Macci

Macci ausgewandert.

Was meinst du, du kannst dir mal ausrechnen, wieviel die Mauer pro Meter gekostet hat. Wieviel Grund und Boden dabei drauf gegangen sind, die Instandhaltung, die Bewachung, da kommen Summen raus, die kannst du dir gar nicht vorstellen. Mit dem Geld hätte man aus der ganzen Zone eine Autobahn machen können. Hätte man auch, wenn man so viele Autos gehabt hätte.

:D

6. bsek

bsek New Member

Afrika steht sowieso nicht zur Diskussion. Das muss man sich mal vorstellen, ein ganzer Kontinent voll mit Negern. Was anderes haben die gar nicht hervorgebracht. Die sollten sich mal ein Beispiel an Europa nehmen.

Diese Seite empfehlen