1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Importieren von Mails in Entourage X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 4. August 2002.

1. macmeniac

macmeniac New Member

Wie importiert man Mails, Konten etc aus Outlook Express 5.x in Entourage 10 ???
    Habs mehrmals probiert aber es funzt einfach nicht ! Bin eigentlich kein Mac Greenhorn aber angesichts dieses Problems komm ich mir da schon ein bisschen so vor - denke aber dass MS wieder mal schlechte Arbeit geleistet hat.

2. macmeniac

macmeniac New Member

Wie importiert man Mails, Konten etc aus Outlook Express 5.x in Entourage 10 ???
    Habs mehrmals probiert aber es funzt einfach nicht ! Bin eigentlich kein Mac Greenhorn aber angesichts dieses Problems komm ich mir da schon ein bisschen so vor - denke aber dass MS wieder mal schlechte Arbeit geleistet hat.

3. macmic

macmic New Member

Bei der Installation von Entourage wirst du danach gefragt. Ansonsten Entourage starten und Datei/Importieren.

4. macmeniac

macmeniac New Member

hab ich wie gesagt gemacht und funzt nicht !

5. macmeniac

macmeniac New Member

hab ich wie gesagt gemacht und funzt nicht !

6. MILE

MILE New Member

Tja, "funzt nicht" ist keine besonders hilfreiche Aussage...! ;+)

Vielleicht kannst du das Problem und das was du gemacht hast, bzw. was dann passiert, etwas genauer beschreiben...?! Dann wäre es evtl. leichter, dir zu helfen...

Denn an sich ist es relativ einfach, Daten aus andern Programmen zu importieren...

ciao, MILE

7. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Also ich habe das so gelöst:
    Beide Email Proggis haben einen Ordner Identitäten. Darin sind alle benötigten Sachen wie Nachrichten Konten usw. drin. Einfach rüberkopieren und dann geht das.

Gruß
    Ahnungsloer

Diese Seite empfehlen