1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie (Tietel)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von richiegubler, 31. Oktober 2003.

1. richiegubler

richiegubler New Member

Hallo zusammen,

Wenn ich in iMovie 3.0.3 einen Titel zusammenstelle, kann ich den nicht anwenden. Der Button (aktualisieren) reagiert nicht.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

2. Macfun

Macfun New Member

Hi,

Ziehe den ausgewählten Titeleffekt (z.B. „Fliegende Worte) einfach vor den Clip, in dem er angewendet werden soll - so funktionierts. Was dieser aktualisieren-Button da oben soll, habe ich auch noch nicht geschnallt.

3. Produo

Produo New Member

ganz einfach:
    wenn Du einen Titel erstellt hast, entweder auf schwarz - oder im Clip -
    und Du hast Dich verschrieben oder willst den Titel ändern, dann einfach den Clip anklicken, in der Titelliste ändern und dann auf aktualisieren klicken. So wird der alte Titel überschrieben.

4. richiegubler

richiegubler New Member

Vielen Dank! Werd's gleich probieren.

Einen schönen Tag wünsche ich!

5. Macfun

Macfun New Member

Hey!! Danke, Produo - ist ja doch sinnvoll, der Button.:D

Diese Seite empfehlen