1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IMovie Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid, 21. März 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

Werden Imovie Plugins die an meinen G5 IMac ohne Probleme funktionieren ,auch an den Intel IMac laufen..??

2. maceddy

maceddy New Member

welche denn ??

maceddy

3. Holloid

Holloid New Member

Virtix,iMovie Slick auf jedenfall aus der vor Intel Zeit...

4. Batcomputer

Batcomputer New Member

Die Slick-Plug Ins laufen nicht mehr auf einem Intel-Mac.

Man kann sich allerdings auf der GeeThree-Website seine gekauften Plug-Ins aktualisieren lassen, sofern man noch den Registrierungscode hat.

5. maceddy

maceddy New Member

Hab ich vor Wochen gemacht, klappt SUPER

maceddy

6. Holloid

Holloid New Member

Danke..
    Ich bekomme,da ich jetzt viel mit Videoschnitt beschäftigt bin, auf der Arbeit einen Mac...!!!!Ich kann es noch gar nicht glauben..Mit der Delle und Adope Premiere Elements ist es aber auch einfach nur eine Katastrophe..
    Nun gut ich müsste die Plugins ja sowieso neu kaufen,oder Final cut Express nehmen?...Ich bin mir nicht sicher,da ich bisher alles mit IMovie gemacht habe,und eigentlich die Einfachheit des Programmes lieben gelernt habe...

Diese Seite empfehlen