1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von retobuechel, 28. August 2002.

1. retobuechel

retobuechel New Member

hallo zusammen
    wenn ich bei iMovie 2.1.1 (System OSX 10.1.2) ein Clip loesche und dann wiederrufen:loeschen auswaehle, ist bei ein paar vorherigen Clips das Bild in der Timeline nicht mehr zu erkennen. Nur noch farbiger Schnee!!! Im Hauptfenster erscheint es aber normal. Selbst wenn ich das Projekt ohne speichern schliesse und dann wieder oeffne bleibt dieser Effekt. Ist fuer den Ueberblick in der Timeline absolut unbrauchbar. Dieser Effekt ist auch sonst schon aufgetreten, Aktionen undefinierbar, ploetzlich war der Pixelhaufen da..!
    Wer hatte schon das gleiche Problem und noch besser, wer hat eine Loesung dafuer?
    Merci fuer jede brauchbare Antwort!
    Reto

2. retobuechel

retobuechel New Member

hallo zusammen
    wenn ich bei iMovie 2.1.1 (System OSX 10.1.2) ein Clip loesche und dann wiederrufen:loeschen auswaehle, ist bei ein paar vorherigen Clips das Bild in der Timeline nicht mehr zu erkennen. Nur noch farbiger Schnee!!! Im Hauptfenster erscheint es aber normal. Selbst wenn ich das Projekt ohne speichern schliesse und dann wieder oeffne bleibt dieser Effekt. Ist fuer den Ueberblick in der Timeline absolut unbrauchbar. Dieser Effekt ist auch sonst schon aufgetreten, Aktionen undefinierbar, ploetzlich war der Pixelhaufen da..!
    Wer hatte schon das gleiche Problem und noch besser, wer hat eine Loesung dafuer?
    Merci fuer jede brauchbare Antwort!
    Reto

3. retobuechel

retobuechel New Member

wird ja wohl jemand das gleiche Problem haben, oder nicht???
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Reto

4. retobuechel

retobuechel New Member

Reto

5. retobuechel

retobuechel New Member

Reto

Diese Seite empfehlen