1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 19. März 2002.

1. schief

schief New Member

kann man die Anzahl der Klipps erhöhen ?
    kann man 2 Clips zu einem vereinen ?

Ach ja, wenns geht würde mich noch interessieren wie.

Dank und Gruß
    Schief

2. Michel

Michel New Member

Anzahl der Clips: Was meinst du genau? Wenn das Fenster "voll" ist, einfach den nächsten Clip reinziehen, dann werden drei neue Plätze angelegt. Wenn du aus einem Clip zwei machen willst, Trennstelle markieren, Apfel-t drücken.

Clips vereinen: Würde mich auch interessieren, keine Ahnung, ob und wie das geht. Aber hiermit rutscht die Frage ja wieder nach oben.

Michel

3. thkoch

thkoch New Member

Clips vereinen? Diese Funktion habe ich auch schon verzweifelt gesucht.
    Nicht gefunden!
    Every rose has its thorn.
    ;o)

4. Produo

Produo New Member

Vielleicht geht es mit "Überlappen" oder "Überblenden"
    mfg
    Franz

5. cubic

cubic New Member

So geht`s:
    Clips wieder auf die Kamera zurückspielen. (wenn die Kamera diese Funktion unterstützt)
    Dann unter Voreinstellungen-Importieren den Befehl - Bei Szenenwechsel automatisch neuen Clip beginnen- ausschalten. Clips wieder auf den Rechner  und siehe da  nur noch ein Clip.
    Hört sich komisch an, iss aber so.

6. joko

joko Member

7. cubic

cubic New Member

Das stimmt schon, nur gibt es die feine Art erst ab 1300 Euro.

8. schief

schief New Member

bei mir sagt er wenn alle Clip pLÄTZE VOLL SIND und ich einen neuen haben möchte, irgendetwas wie "Es sind alle ClipPlätze voll".->Kann es sein, dass du iMovie2 hast ?

Gruß
    Schief

Diese Seite empfehlen