1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie flackert, flimmert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 30. August 2002.

1. huky

huky New Member

Hallo Leute

ich versuche noch mal mein iMovie-Problem ins Forum zu stellen

iMovie 2.03 oder2.1.1 Mac OS92.2
    Kamera.Sony PC100E

nochmals ...
    Import /Export klappt
    Nur Export von bearbeiteten Clips (Tittel, Ein/aus/überblendungen) funkt nicht!!
    Am iMac laufen die Clips tatellos, aber wenn ich zur Kamera hin exportiere und dann an TV mir ansehen will flimmern, flackern nur die bearbeiteten Clips
    Seit 2000 hab ich schon mehr als 20 Stunden DV-Material geschnitten und auf VHS-Kassette "gebannt" es hat immer letztlich funktioniert
    und jetzt ist der Wurm drin!

wer weis wo ist er drin????

huky

2. huky

huky New Member

immer am Wochende wenn ich schneiden will (kann, MUSS) ist das Forum sprachlos?!!

:-((( huky

Diese Seite empfehlen