1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie 5.0.1 update ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 27. Januar 2005.

1. oppen

oppen echter Karwer

Installation läuft :D

2. petervogel

petervogel Active Member

fragt sich nur, ob die neuen formate auch schon in DE verfügbar sind. kann mich noch erinnern, wie lange es bei ilife 04 gedauert hat bis die buchfunktion überhaupt in DE verfügbar war.

3. kawi

kawi Revolution 666

Nix beruf, Student (siehe Profil) ... und dann saugen was das zeug hält. Bequemerweise dann aber die Sammlung gleich komplett in nem offiziellem Forum auflisten, das erspart diversen Fandern eine menge Arbeit *lach. Ich wünschte mir würde die Arbeit so einfach gemacht.

Was an iMovie 5 besser ist, ist wohl nach diversen berichten neben der HD Implementierung vor allem auch die Performance. Ich selber überleg noch ... soll ich oder soll ich nicht. iMovie und iDVD benutz ich ja so kaum (iMovie nur zum capturen) aber iPhoto und Garageband interessieren mich eher ... aber 79 € ?

4. jaja..... etwas engstirnig von dir lieber kawi..... am liebsten würde ich jetzt alle Schachteln in denen die Software sich befindet nebeneinander aufstellen und ein Foto davon machen. Aber so wichtig ist es mir auch wieder nicht, damit du ruhiger schlafen kannst...

5. kawi

kawi Revolution 666

Ja engstirnig ist mein zweiter Vorname.

Diese Seite empfehlen