1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie 1! Wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pi, 22. November 2000.

1. pi

pi New Member

Hallo zusammen

Ich suche die gratis Software iMovie, um Video's zu bearbeiten. Auf der Apple-Seite ist sie seit langem nicht mehr und auf der MacWELT-Seite, die übrigens super ist, befindet sich die Datei auch nicht. Hat sie vielleicht jemand irgendwo auf einem Server?

Gruss und Danke

pi

2. charly68

charly68 Gast

hallo

imovie version 1 musste auf anforderungen von apple von allen servern gelöscht werden!!

charly

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

4. charly68

charly68 Gast

hi peter

ich war schneller hihi

charly

5. pi

pi New Member

Jetz weiss ich was, was mir nichts bringt. Ist es denn verboten, iMovie 1 von einem Kollegen zu erhalten?

6. charly68

charly68 Gast

nööööööööö

ich hab es aber leider nicht ;-(((((

charly

7. Carsten

Carsten New Member

8. pi

pi New Member

Danke vielmal. Ich habe es jetzt. Gruss pi

9. pm

pm New Member

@charly88:
    Das gibt dann den Forum-Award des Tages ;-)

pm

10. tejas

tejas New Member

Hi,
    auch wenn Du es jetzt schon hast.....
    Es gibt i-movie1 immer noch bei www.download.com
    Gruss Harry

Diese Seite empfehlen