1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie ´09 Projekt von alten Mac in neuen importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Webbsta123, 22. Juli 2009.

1. Webbsta123

Webbsta123 New Member

Hallo!
    Ich möchte gerne ein iMovie ´09 Projekt von einem MacPro in mein MacBook Pro importieren, damit ich es weiter bearbeiten kann. wie ist das möglich?

Vielen Dank!

2. MacS

MacS Active Member

Ich würde den ganzen iMovie-Projekt-Ordner kopieren. Dazu das MBP in den Target-Modus versetzen und MBP über ein FW-Kabel mit dem MacPro verbinden. Dann erscheint die Festpaltte des MBP auf dem Desktop des MacPros.

3. Webbsta123

Webbsta123 New Member

Danke für die Hilfe. Ich habe ein komplettes TimeMachine Backup des alten Macs und habe bereits versucht, die datei aus dem TimeMachine ordner zu öffnen, jedoch öffnet nur iMovie und weiter nichts.

Diese Seite empfehlen