1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer Trouble mit Apple Produkten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macduff, 28. Oktober 2002.

1. macduff

macduff New Member

Seit 2000 kaufe ich Apple Produkte. Keins war bis jetzt fehlerfrei. Der iMac hatte ein Problem mit dem Monitor. Das iBook hatte einen defekten Audio Ausgang und gestern verabschiedete sich der linke Kopfhörer meines nagelneuen 5 GB iPods. Gut, ich höre die Musik immer volles Rohr, aber das muß er doch abkönnen. Der Kundenservice war immer sehr gut, aber das nächste Mal möchte ich doch lieber ein Gerät ohne Defekte erwischen, oder ist das bei Apple Produkten unmöglich? Die scheinen echt ein kleines Qualitätsproblem zu haben.

2. suj

suj sammelt pixel.

hatte noch nie Probleme mit meinen Apple- oder Zusatzprodukten(Hardware meine ich :). Dafür habe ich jede Menge Probleme mit meinem smart, die andere smart-Fahrer nicht habe.
    Sowas ist wohl einfach Pech :( Zum Glück gibts die Garantie!

3. iLig

iLig Member

Ich sach ma, so Firmen wie Cancom könnten kaum eine 36 Monate Vorort-Garantie bei solchen Dumpingpreisen anbieten, wenn sie nicht wüssten, dass die nur selten in Anspruch genommen werden muss. Ich hab jetzt meinen zweiten Mac. Der erste war der iMac a der erst seit jetzt etwa 2 Monaten nicht mehr täglich 10 Stunden läuft wie die 4 Jahre davor. Es aber bestimmt noch könnte.

4. Jab

Jab New Member

Meine Mutter hat sich 1990 nen LC gekauft: no probs.
    Ich hab mir 1996 nen Performa gekauft: no probs.
    Meine Mutter hat sich 1999 ein Powerbook gekauft: no probs.
    Ich hab mir 2001 ein Powerbook gekauft: no probs.
    Meine Schwester hab ich jetzt ein iBook bestellt: no probs? ich geh davon aus...

jab

5. Ursedo

Ursedo New Member

Hallo

Also Hardware probleme hatte ich auch noch nie und wir haben hier 3 macs stehen

Ursedo

6. Ursedo

Ursedo New Member

und der imac ist jetzt 4jahre alt läuft,
    ausser vor ca einem monat hat er das cd-laufwerk nicht mehr erkannt dann hab ich halt den imac ausseinander genommen und das cd-laufwerk richtig eingestellt und er lieg top

das powerbook ist ca 3 jahre alt läuft auch super

7. macduff

macduff New Member

Sieht so aus als wär ich, was Apple betrifft ein Pechvogel. Hab mich aber wieder beruhigt, gibt schlimmeres. Außerdem hab ich ja Garantie.

8. friedrich

friedrich New Member

außer mit Sony-Monitoren (da aber dauernd) hatte ich noch nie Hardware-Probs.
    Arbeite seit 8 Jahren fast täglich mit einem ganzen Hardware-Park, nicht nur von Apple natürlich.

Diese Seite empfehlen