1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer noch jemand für den Beitritt der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. September 2009.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wie jeder weiß, schreibt Springer echt nur Schei…, äh, die Wahrheit.

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Das finde ich eher lächerlich. geärgert habe ich mich höchstens darüber:
    http://www.tagesschau.de/inland/marcow102.html
    Die größte Frechheit ist die Höhe der Strafe: zwei Jahre, zwei Monaten und 20 Tage :teufel:
    Das klingt doch eher nach Zahlenspielchen als nach einem ernsthaften Richterspruch.:kotz:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Berliner Zeitung hat mit Springer nichts zu tun. Ich habe sie seit vielen Jahren abonniert und finde sie recht gut. Die B.Z. (steht auch für Berliner Zeitung) dagegen ist ein Springer-Revolverblatt.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Damn! Verwechselt!

Und zum Artikel, oder besser zum Brocken einer Nachricht: Fordern kann man viel, bis der Tag rum ist.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich mich auch. Dass er dafür nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Im nächsten Urlaub gehe ich auch kleine Englische Mädchen belästigen, wenn man damit so einfach davonkommt.

Und zum Thema: Ja, ich bin immer noch dafür. Misstände, merkwürdige Gesetze und Rechtspraktiken gibt es überall. Auch bei uns. Wir haben z.B. immer noch diesen Gotteslästerungsparagraphen (§166 StGB), der für die Beleidigung einer nicht existenten Persönlichkeit sogar Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren vorsieht. Mit solch vormittelalterlichen Gesetzen haben wir eigentlich auch nichts in einer modernen EU zu suchen...

Grüße, Maximilian

7. kadri.ayguen

kadri.ayguen New Member

Tja, ich schliesse mich deinen Worten an ;-)
    Das hat für mich allerdings nix mit einem Beitritt zu tun.

Sinnlose Forderungen gibt es wie Sand am Meer in der Demokratie...
    Fragen wir uns lieber was uns der Morgen bringt.

In diesem Sinne
    gn8 all

Diese Seite empfehlen