1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer noch dicke Bugs in SAFARI!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 3. Juli 2003.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

Tja...jetzt ist die finale Version (v.85) schon ein paar tage (für die früh-sauger auch schon wochen ;) draussen, aber leider gibt es immer noch zwei dicke bugs die mich dazu veranlassen zum explorer zu greifen :(

1. ebay! will ich einen artikel einstellen und dazu ein bild hochladen...geht nix!!!

2. consors! immer noch funktioniert es nicht sich mitttels tan bei dem online-brocker erfolgreich ein zu loggen.....nach 5 sec. wird man wieder rausgeschmissen!

...und das, so finde ich SUCKS!!!!

hab kein bock immer die lahme kröte von explorer dafür zu starten!

so...das musste ich jetzt mal los werden! :)

gruß
    decoder

2. maccie

maccie New Member

Das ist ja echt ein Brocken, damit habe ich keine Probleme mangels Masse

:D

Diese Seite empfehlen