1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

immer noch Canon-Airport-Probleme unter 10.4.6?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nell, 22. Mai 2006.

1. Nell

Nell New Member

Vor dem Update auf 10.4.6 gab es mehrere Threads zu Druckerproblemen mit Canon-Druckern über Airport. Da wurden Druckaufträge nur zur Hälfte oder gar nicht ausgeführt. Gibt es hierzu inzwischen nach dem Update neue Erkenntnisse? Hat jemand, der die Probleme hatte, diese jetzt nicht mehr? Ich möchte mir einen Laserdrucker kaufen (Canon Laser Shot LBP3200) und will natürlich vorher die Risiken ausschließen.

Nell

2. garymueller

garymueller New Member

Die Probleme bestehen leider immer noch und Canon hat seit nun mehr als 1 Jahr nix dagegen unternommen, Apple auch nicht...;-(

3. Nell

Nell New Member

Ich finde, das ist eine große Sch...
    Danke für die Antwort.

4. Nell

Nell New Member

ob das mit den Intels und unter Leopard auch noch so ist? Ich meine, das ist doch wirklich idiotisch. Da bietet der Apple-Store CanonDrucker an und schwärmt gleichzeitig von der großartigen Möglichkeit, diesen über Airport zu betreiben, und dann hat keiner eine Antwort auf so nervige Probleme. Ich fass es nicht.

Diese Seite empfehlen