1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer mehr russische&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. Juni 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. quick

quick New Member

3. charly68

charly68 Gast

was macht dem akiem da *gg*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Die sind höchstens 17. Wahrscheinlich Rosado getrunken ;-)

5. 2112

2112 Raucher

IQ = schwarz, rot, gold. :)
    Gruß 2112 (Spanien wird Weltmeister)

6. macixus

aber nicht beim IQ

7. 2112

2112 Raucher

Stimmt, habe ich auch nicht behauptet. :)

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Und auch nicht beim Vodkaschütten in der Halblitterklasse !

9. xena2

xena2 Member

Hallo 2112
    Ich kenne Deine Einstellung zu schwarz , rot , gold zwar nicht und muss leiter zugeben , daß wir zur Zeit eine Blinde Regierung haben . Aber ich kann mir schwer vorstellen , daß Du eine Ahnung hast was Russland jetzt grade durch macht . Und mit Deiner Einstellung zu Deutschland scheint es ja auch nicht so weit her zu sein . Ich denke mann sollte erst einmal an seinen eigenen Wurzeln rühren bevor mann sich über andere ....... Und spanien wird noch über jeden Turi froh sein , denn da ist auch nicht alles i.o . Ich will Dich nicht anstoßen aber Du bist mir auch schon mit Frauen feindlichen Sprüchen aufgefallen und wenn Du jetzt vor einer Nation auch nicht halt machst ¿¿
    Xenja

10. Giadello

Giadello New Member

Och xena, ich bitte Dich! Lass doch mal die Schwarzrotgüldene im Schrank! Wir wollen hier weder eine Sitten-, noch eine Gesinnungs-, noch eine Patriotismuspolizei!

- Warum sollte unsere Regierung blind sein? Im Bezug auf das germanische Vaterland? Blödsinn. Schily, Fischer und selbst Schröder geben sich so staatstragend wie nur möglich.
    Merke: es gibt auch Patriotismus, der nicht gleich fahneschwingend mit der Hand an der Stirn / auf der Brust daherkommt.

- Was Rußland jetzt gerade durchmacht ... macht es schon die letzten 12-15 Jahre durch - und die VorGorbi-Zeit war auch kein Zuckerschlecken. Gesoffen wurde auch im guten alten Sozialismus und unter den Zaren ...
    Und: Zwar wird das Alkproblem immer schlimmer, aber auch andere Völker haben Probleme. Soziale und finanzielle Schwierigkeiten sind weder Ausrede noch mildernde Umstände für Alk-Abusus.

Generell bin ich dagegen, Völker auf einen Nenner zu bringen. Die Russen saufen nicht nur, die Deutschen sind net blöde, die Holländer können mehr als Wassertomaten ziehen und die Spanier werden zwar net Weltmeister, aber müssen auch nicht um jeden Turi froh sein.
    da ist auch nicht alles i.o  - das trifft auf JEDES Land, auch alle europäischen zu.

11. macixus

Was denn zum Beispiel können Holländer mehr als Wassertomaten ziehen? Das will ich jetzt schon mal wissen und den quick interessiert das bestimmt auch, was er sonst noch können soll.

*g*

12. quick

quick New Member

wie soll das denn gehn? wasser ziehen ;-)

p.s.

tomaten interessiert mich nicht ...

13. macixus

Und wie macht ihr sie so schön rot?
    Das interessiert mich schon! ;-)

14. quick

quick New Member

rot ?

wenn ich sie verkaufe sind sie noch grün ;-)

15. Giadello

Giadello New Member

macixus:

Nur eines? Wenigstens halb ernstgemeint? Dann zeige ich den letzten Hut, den ich vor den Kaasköppen gezogen hab ...

Seit einiger Zeit binnich auf der Suche nach einem TeX und/oder XML-System, was a) net zuviel kosten darf und b) auch Terminalmeider zum laufen bringen. Und da bin ich über ConText gestolpert, eine TeX-Abart mit gestrafften, sinnvollen Befehlen. Und? Wer hat's erfunden? Nein, nicht die Schweizer ...

16. macixus

Klar war das viertelernst gemeint :)

Ich weiß auch noch was von den Holländern: Bockspringen über Deichschafe. Macht ihnen keiner nach! Da sind sie uns eindeutig überlegen!

17. quick

quick New Member

Your search - Bockspringen über Deichschafe - did not match any documents.

*g*

18. macixus

Weil ihr uns nie zuschauen lasst. Calvinisten und Egoisten...;-)

19. quick

quick New Member

20. macixus

Na ja, wenigstens konnten wir jetzt mal euer Training ohne Schafe sehen :)

Diese Seite empfehlen