1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...immer Ärger mit NADDELL und iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 10. Dezember 2002.

1. Oliver_B_aus_HH

Oliver_B_aus_HH New Member

hallo, liebe mac-fangemeinde !

ich habe einen iMac Dv Rechner G3/400 MHz mit dem MAc OS 9.2.2 und dem MAC OS X 10.1.5 auf meinem Rechner und ich habe da folgende Frage:

..... da versuche ich schon seit Stunden, das iPhoto-Update herunterzuladen und es klappt einfach nicht ! Ich gehe arglos auf die Apple-Download-Seite, gebe meine eMail-Adreße, Namen und Vornamen ordnungsgemäß in die Felder ein und klicke auf Laden Sie iPhoto. Doch es passiert einfach nichts. Und wer ist schuld ?? ---------> NAAAAADDEELLLLLLLLLLLL !

ich habe versucht das iPhoto-Update über die Software-Aktualisierung zu laden, doch hier brechen die Donwloads immer auf halber Strecke ab.

Ich habe auch versucht, über die Google-Suchmaschine andere Download-Seiten ausfindig zu machen, um iPhoto von dort zu laden. Doch es klappt einfach nicht ! ---> NAAAAADDDEELLLLLLLLLLLLL !

Auch die Seite www.macwelt.de hat einen Link auf die Download-Seite für iPhoto. Doch hier wartet man vergebens auf sein Update.

Kann mir bitte jemand helfen ???? Kann mir einer sein iPhoto-Update via eMail senden, bevor die arme NADDEELLLLLLL noch öfter dran glauben muß ??!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß
    Oliver / Hamburg.

p.s.: was ist jetzt mit dem security-update vom 2002-08-02 und 2002-08-20 ??? - darf ich das jetzt auf einem iMac Dv- rechner (...hat nur das MAC OS X 10.1.5 drauf, kein Jaguar) installieren oder nicht ??!!!!

2. TomPo

TomPo Active Member

3. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Namen und Mail-Addy brauchst Du nur eingeben, wenn Du den Apple-Newsletter haben möchtest.

Ansonsten frage doch mal einen Mac-Dealer Deines Vertrauens - für´n kleines Dankeschön mit Trinkgeld brennt der Dir das, wenn´s nicht sofort sein muss, bestimmt.

Im Übrigen ist NAAAAADDEELLLLLLLLLLLL ja nun wirklich nicht an allem Schuld ;-)

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Namen und Mail-Addy brauchst Du nur eingeben, wenn Du den Apple-Newsletter haben möchtest.

Ansonsten frage doch mal einen Mac-Dealer Deines Vertrauens - für´n kleines Dankeschön mit Trinkgeld brennt der Dir das, wenn´s nicht sofort sein muss, bestimmt.

5. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Diese Seite empfehlen