1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Imbruglia-CD nicht Mac-kompatibel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACrama, 13. November 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

och ist das aber schade

was schlimmeres als das konnte ja gar nicht passieren... ;-)))))

ra.ma.

2. sevenm

sevenm New Member

Magst du sie nicht? Ich find sie ganz in ordnung, ob die CD gut ist, weiß ich aber auch nicht.

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Jetzt muß man nicht nur schauen, ob die CD User-kompatibel ist, sondern auch noch, obs auf dem Rechner seiner Wahl läuft...

Witzigerweise funzen die meisten Kopierschutzmechanismen, nur auf den Windows-DOSen, die meisten, dieser kopiergeschützen CDs lassen sich easy mit iTunes rippen...

Böse werd ich erst, wenn die neue Blind-Guardian single nicht auf meinem Mac läuft ;-)

Gruß Patrick

4. MACrama

MACrama New Member

find sie ganz in ordnung, nur singen sollte sie net ;-)

5. moep

moep New Member

Schlampe.................

6. MACrama

MACrama New Member

also bitte ja...für solch ein wort gehört dir ein rüffel ;-)))))))))))

ra.ma.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

in Afghanistan verrecken die Leute und - hups jetzt ist mir doch ein Fingernagel abgebrochen - Schweinerei.

8. macmeniac

macmeniac New Member

Yeah..check it out man, you got it.
    ;-)

Diese Seite empfehlen