1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

(Imbiss-)Standort Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 14. Juni 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wegen A Endschie ?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grate, reit' mal jetzt nicht auf meiner Angie rum!

Ausserdem gibt es im wirklichen Leben noch viel schrecklichere Geschichten.

Stell' dir vor, kürzlich bittet mich jemand aus dem Forum um eine Hörprobe der genialen Steely Dan. Ich also meine Steely CDs gebörnt und ab damit zum Briefkasten.

Im Gegenzug bietet mir der Beschenkte netterweise an, ein paar Hörproben seiner "Best of.." zu schicken.

Hörst du noch zu?
    Gut, also weiter.

Wenig später schreibt er mir, er hat die falsche CD eingetütet, nämlich die Steely Dan CD, die ich ihm geschickt habe. Die kriege ich dann morgen...

Jetzt bist du baff, was? Da ist doch die Angie-Story ein Dreck dagegen, oder???

:D :D

3. maiden

maiden Lever duat us slav

tatüüüüütataaaaa
    tatüüüüütataaaaaa

die Urheberschutzbollisei ist schon unterwegs.

4. macixus

maiden, ich kann deine Adresse auf der eMail nicht richtig lesen. Kannst du mir nochmal schreiben, wo du die Flippers-CD hinhaben willst?

Ist die CD von Stephanie Hertel und Stephan Mross schon angekommen?

:rolleyes:

5. smilincat

smilincat New Member

1. : Ich "kann" nicht auf einem DIXI-Klo ...
    (geht vermutlich den meisten von uns so)
    2. : Und das ist gut so!

Naja, es mag meine persönliche Meinung sein, aber die Gaststättenverordnung hat in diesem Punkt ihre Berechtigung:
    Wenn ich im Vorbeigehen eine Currywurst und Cola einnehme und dieses in einer Bude ohne Sitzgelegenheit erwerbe, so war ich wohl in einem Stehimbiß.
    Wenn ich mich hinsetzen will, weil es eine Haupmahlzeit darstellen könnte und ich zum Essen evtl. mehrere Getränke zu mir nehmen könnte ist ein Sanitärbereich vonnöten:

Hände vor dem Essen waschen!
    Nach dem Essen beim "Verursacher" ggf. die Notdurft verrichten, und nicht in der Nachbarschaft oder an Baudenkmälern.
    ("das Essen nebenan war lecker, darf ich mal ihre Toilette benutzen? Das dürfen Sie mir nicht verweigern, sonst veklage ich Sie!".... "SEIFE IST ALLE!!!")

Daraus einen Thread zu machen (einen Qualitätsthread Marke macixus) hat mich
    ein wenig an: "Woti hat ganz großen Haufen Gemacht" erinnert.

Zuletzt noch :
    Lieber macixus
    Ich habe nichts mit Dir,
    es verwundert mich nur, daß Du durch solche Postings zählerfüllend anfängst.
    Es gibt wichtigeres als eine Zahl an einem Seitenstreifen in "Bücke"burg bzw. einem Forum.

Deine Seite hatte ihren Egger, "Wowi" ist noch da!

smilincat

6. quick

quick New Member

sagmal du *Urheberschutzbollisei* wie geht es deinen (holz)bein ? ;)

7. Kevin

Kevin New Member

Wowi würde doch gut nach Bückeburg passen ;)

Grüße, Olli

8. macixus

So ist das halt mit unseren jungen Lesern, wenn sie nicht lesen.

Auch ich bin für Toiletten und Händewaschen. Die Frage, die sie sich mir (und einem geneigten Leser) stellt: sind tatsächlich erst 6 und jetzt 5 Toiletten nötig für 10 Sitzplätze?

Oder warst du wieder zu sehr mit dem Zählen der Seitenstreifen beschäftigt?

Ausserdem: Humor ist, wenn man trotzdem ein Dixi hat.

9. maiden

die vom Hertel und der Mross ist angekommen, aber die will ich jetzt nicht mehr, weil die Hertel, oder wars der Mross? - doch jetzt wegen seinem Alloholproblem in die Klinik mußte und ich als anstäniger Teutscher:eek: mit so einem Assipack nix mehr zu tun haben will.
    Die Flippers-CD will ich an den Kopf.

Und vergiß nicht - DU hast mir auch Heino versprochen.

schwaaatzbraun ist die Haselnuss
    schwaaatzbraun bin auch ich
    schwaaatzbraun muß main Leben sein...
    den Rest hab ich vergessen.

10. maiden

die eine Stelle sieht gut aus. Die andere, wo der Spreißel noch drinsteckt, hat ein schönes Rot drumrum. In der Mitte mit schwarzem Punkt, der ab und an etwas näßt. Aber sonst gehts gut.

11. quick

quick New Member

Spreißel in der Haut
    Ein sehr einfacher Tip, wie man Spreißel entfernt: Eine Flasche mit heißem Wasser füllen, die Stelle mit dem Spreißel auf die Flaschenöffnung drücken. Der Wasserdampf weicht die Haut auf, und mühelos läßt sich der Spreißel entfernen.

wenn du doch nicht zum arzt gehen solltes ...

12. macixus

Gollum, äh maiden, der war nix...
    Aber ich hab's auch schon wieder vergessen.

Zwengs dem Spreißel: immer noch nicht beim Doc gewesen?!?

13. maiden

Aaaazt, wer geht denn heute noch zum Aaaazt?

War erst neulich wegen meiner Lunge - schlimmer Husten - bakterielle Lungeninfektion. Keine Ahnung wie das kam. Habe mich wohl angesteckt. Seit sechs Wochen eier ich jetzt damit rum. Antibiotika habe ich zehn Tage eingenommen. Seit einer Woche aber nicht mehr. Wird wieder schlimmer.
    Organ ist zwar okay - bis aufs Asthma, geraucht habe ich in meinem Leben nur etwa 1 Jahr und das ist auch schon über zwanzig Jahre her - aber die Atemwege sind immer nicht so gut zuwege bei mir.
    Was macht da schon so ein Spreißel...

aua

14. maiden

heute ist Sonntag. Habs zwar auch erst heute Morgen erfahren, aber heute ist Sonntag (die letzte Nacht war kurz und ich wollte heute Morgen zum Einkaufen...:D).

Wie soll ich denn da zum Arzt? Neee, ich warte noch, ich glaube das Ding arbeitet sich selbst raus.

Und wenn er gut zu sehen ist, komme ich ihm mit einer Pinzette entgegen. Bißchen bohren - Schmerzen hat man dann eh keine mehr, die Stelle wird taub - und faß den Holzkerl beim Schopf.

15. macixus

Haben bis jetzt alle gesagt, denen wegen einer Infektion das Bein amputiert worden ist. Aber vielleicht arbeitest du ja gezielt auf den Käptn Ahab hin. Traumrolle! Nur echt ohne echtes Bein!

Feigling! ;)

16. maiden

Wenn ich so an mir runterschaue, habe ich eher den Eindruck, ich arbeite auf den Moby Dick hin.

17. macixus

:D

Dann bleib' wenigstens von der Sonne weg! Moby Dick war weiß.

18. smilincat

smilincat New Member

Naja, Wale geben "Tran".....
    (wie zu beobachten)

19. maiden

voll erfaßt. Da ich mich nicht mehr ans Wasser traue (kommen immer so Leute von Greepeace und schleppen mich rein),
    und es aus Rücksicht auf meine Mitmenschen tunlichst vermeide, die Schwarte in die Sonne zu hängen, nähere ich mich immer mehr dem Ideal dieses Meeressäugers an - nur halt auf dem Trockenen.
    Leider wird das Stück an Freilichtbühnen ja nie realisiert, weshalb ich diese Traumrolle also nie bekommen werde. Aber bei der nächsten Hollywood-Neuverfilmung werde ich zum Casting gehen. Natürlich mache ich vorher noch einen VHS-Benimmkurs (Sie kommen nach Amerika - und wollen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, von Elke Klöter-Johnson) damit ich nicht gleich verhaftet werde.

Ich hau mich jetzt in die Falle, sonst wirds nachher wieder nix mit einem eigenen Kopfkissen, weil das die Katzen okkupiert haben.

N8

20. macixus

Alternativ solltest du in Florida oder Kalifornien versuchen, in einem Aquarium unterzukommen. Immer freies Essen, immer Beifall :D

N8

Diese Seite empfehlen