1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

image brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 18. August 2006.

1. halooos

halooos New Member

Hallo Forum, ich habe eine frage und zwar: ich habe ein mac osx betrieb system als image(macosx.dmg) ich muss die auf dvd brennen wie soll ich das machen denn da nach kenn ich der mac von dvd starten?
    Danke,
    G.Halooos

2. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Ein Mac OS X Betriebssystem wird gewöhnlich auf CD oder DVD geliefert. :pirat:
    Mit dem Festplattendienstprogramm aus dem Dienstprogramme Ordner kannst Du ein dmg File brennen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bitte?

4. halooos

halooos New Member

danke!!!

5. halooos

halooos New Member

dirkkuepper wie kann ich durch Festplattendienstprogramm installieren?? weil ich habe der image auf dvd gebrant(dvd-R) aber der mac bootet nicht von dvd!

6. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Image = nicht bootbar
    Backup = bootbar

Für die Installation bitte die Original DVDs benutzen

7. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Das Festplattendienstprogramm kann nichts installieren.

Diese Seite empfehlen