1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Image brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 20. August 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Wenn ich die Daten eines Image auf einen Rohling ziehe steht immer da, dass nicht alle Daten kopiert werden können. Ich benutze das Apple-Programm Disk Burner. Man muss ja danach den Rohling mit den Daten auf den Papierkorb ziehen um das Brennprogramm zu starten...

Was mache ich falsch?

2. Tiger

Tiger New Member

Wenn ich mich nicht irre, stand in einer der letzten MWs, dass DiscBurner keine komprimierten Images brennen mag, die mehr Daten enthalten, als nominell auf eine CD gehen. Das ist ein Bug, aber es ist so. Du musst wohl ein anderes Brennprogramm nehmen.

Alf

Diese Seite empfehlen