1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac2 zu teuer? dann&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 1. April 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

2. caMi

caMi New Member

Seit Apple Produkte als Life-Style-Artikel /Design-Objekte angesehen werden, spricht kaum noch jemand über die Betriebssyteme und die verschiedene Software.
    Als ich mir den neuen iMac bei Karstadt anschaute, habe ich Kommentare gehört wie: "Da mußt du das Design teuer bezahlen". Keiner war an den wirklich wichtigen Dingen interessiert.
    Nachdem ich ein bißchen mit iTunes und OS X gespielt hatte, kam ein älterer Herr auf mich zu und fragte nach den Vorzügen des mac-Rechners gegenüber einem Windows-Rechner. Sein Sohn wohnt in Hamburg und will unbedingt einen neuen iMac, so der Mann, er macht in Musik. Auf das Geld kommt es nicht drauf an, so der interessierte Herr. Ich denke, ich konnte ihn vom iMac überzeugen, die Karstadtverkäufer wären dazu nicht in der Lage gewesen.
    caMi

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Konkurenz belebt das Geschäft.Es wäre schon gut für uns,wenn andere Rechnerhersteller mehr Wert aus das Design legen.Macht den Markt enger,drückt die Apfelwucherpreise.

4. DonRene

DonRene New Member

ich glaub mein posting ist missverstanden, ich meine damit das andere nicht billiger sind und das design ist ja wohl...naja eben nix. und das ding ist ohne brenner fast genauso teuer wie der imac 2

von os etc will ich jetzt garnet reden nur die hw

ich war zu faul, das genauer zu erläutern, bin erst aufgestanden .-)

5. RaMa

RaMa New Member

*lol*

tulup????

das können doch nur bekiffte holländer sein :)

letzens hab ich von samsung einen imac1 nachbau gesehen, die technischen daten weiß ich nicht mehr so genau, aber nichts großartiges... der preis jenseits von gut und böse...so wie ein mittlerer imac2 ungefähr...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen