1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac vs. iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_baer, 9. Januar 2002.

1. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

He, Leute, was meckert ihr denn hier rum? Doch mal ganz ehrlich: Die Tage vom halbtransparente Plaste-Look des (Tupper)iMac sind längst gezählt.
    Der neue iMac sieht mit seinem verchromten "Hals" und dem TFT doch 10x edler, eleganter und moderner aus als die alte Plaste-Kiste mit dem 15"-Display. :-((((
    Der Preis und die Leistung stimmt auch. Also macht Euch und Steve einen Gefallen und kauft ihn!

Ok, wer eine Ente dem neuen 3er vorzieht, weil sie mehr Charakter hat, der soll das tun. Vieleicht fehlt aber ganz einfach die Kohle...!?

2. der_baer

der_baer New Member

Na ja,

n'en 3er!!??!!

gut dass nicht immer das Geld zählt, sondern auch der Geschmack !!!

ein Alfa-Fahrer!!!

3. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

hi,

viele haben bemekrt, dass die Kabel beim iMac eine gewisse Störung sind. find ich eigentlich auch. Ich finde es fast ein bisschen blöde bzw. schade, dass Apple nicht gerade auch eine Infrarot Tast. und Maus eingeführt hat. Meines Erachtens hätte dies viel besser gepasst.

Aber so wie der ausschaut und leistung hat, denke ich, der lässt sich sehr gut verkaufen :) Mir gefällt er nämlich verdammt gut. Wer hat schon eine Schreibtischlampe, mit der man surfen, gamen, schneiden etc. kann? Nur die iMac II - Besitzer und auf die bin ich neidisch...

gruss Schneebi

4. zeko

zeko New Member

Den alten iMac mit einer besseren Grafikkarte und einem besseren (wieso auch nicht 17" Zoll) und es wäre das muss ich "wiederhaben-Teil", dass ich sofort haben wollen würde....

Diese Seite empfehlen