1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac-Update - realistisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 15. Januar 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

2. Jansen

Jansen New Member

(zwar kein Experte) ...aber klingt realistisch, durchaus sogar. Ich würde "sogar soweit gehen" anzunehmen, dass auch die mittlere Konfiguration 512 mb ram spendiert bekommt. Auch denke ich, dass man sich bei der nächsten iMac-Generation von den 15-Zoll-Panels verabschieden wird, sprich nur noch 17-Zoll-Varianten verbaut werden. ...was aber die beste Variante nicht weit genug absetzen würde...
    ...was mich wiederum zur Annahme führt, dass hier u.U. ein 19Zöller kommen könnte. Neue TFTs werde ja erwartet.
    Lassen wir uns überraschen.

3. SRALPH

SRALPH New Member

´klingt realistisch und lass uns mal überraschen :))

RALPH

Diese Seite empfehlen