1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac-Update für Mac-OS X 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spotzi, 28. Juni 2002.

1. spotzi

spotzi New Member

Gerade habe ich versucht das in den Macwelt-Morgennews erwähnte iMac-Update für Mac-OS X 10.1.5 auf meinem iMac zu instalieren. Ich bekomme aber nur die Meldung, daß keine meiner Partitionen für dieses Update geeignet ist.
    Liebe Grüße
    Gerald

2. Radiostar

Radiostar Gast

....fuer welche iMacs soll das den notwendig sein? Die alten oder die neuen G4 Modell? Oder gar alle?

Gruesse,
    Radiostar

3. spotzi

spotzi New Member

Apple erwähnt kein spezifisches iMac-Modell. Also ein Update für alle iMacs unter 10.1.5
    Grüße
    Gerald

4. spotzi

spotzi New Member

Bei MacGadget habe ich gerade gelesen, daß das Update nur für die neuen G4 iMacs gedacht ist. Woher die das wissen weiß ich nicht, aber es wird aufgrund meiner Erfahrungen wohl stimmen.
    Servus
    Gerald

5. Radiostar

Radiostar Gast

Hab gerade noch mal genau die Apple Downloadseite studiert!

Also, das Update ist NUR fuer iMAcs die Mac OS X 10.1.5 build 5T91 installiert haben!!!

Wie man das feststellen kann, steht hier:
    To display the build number, choose About this Mac from the Apple Menu and click on the line with the Mac OS X version number -- "Version 10.1.5". The build number appears.

...hab dann doch den Download schnell wieder abgebrochen!

Gruesse,
    Radiostar

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Spezifikationen stehen bei VT und auch in der Knowledgbase bei Apple.
    Dieses Update ist nur für G4 TFT-iMacs mit dem Built 5T91 gedacht.

Denn Built bei Dir, findest Du,wenn Du Apfel/über diesen Mac öffnest.
    Dort steht die Versionsnummer.Wenn Du auf diese klickst siehst Du Deine Builtversion.Wenn du noch mal raufklickst,erscheint die Seriennummer Deines Macs.

Diese Seite empfehlen