1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac und DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Keoki, 27. Februar 2001.

1. Keoki

Keoki New Member

Vielleicht ist das Thema "iMac + DSL" schon behandelt worden. Nächste Woche bekomme ich mein DSL und Die von der Telekom waren bisher nicht sehr hilfreich.
    Wer kann mir in L E I C H T verständlichen Worten sagen, was ich am iMac verändern muß, wo evtl. Kabel neu gesteckt werden müssen usw.?

Besten Dank für jede Hilfe

2. ThomasW

ThomasW New Member

3. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

der imac hat doch eine ethernet karte, oder?
    wenn ja musst du wenn du due hardware (NTTBA+splitter+kabel) von der Telekom kriegst, nur noch den imac über mitgeliefertes kabel an das NTTBA anschliessen. Und das NTTBA an den splitter. dann DSL-treiber installieren --> und ab gehts.

viel spass

Diese Seite empfehlen