1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Imac schaltet sich einfach aus!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreas121170, 6. Oktober 2002.

1. andreas121170

andreas121170 New Member

Seit neuem schaltet sich mein imac nach einer bestimmten Zeit immer wieder aus. Dies ist nicht regelmässig. Er lässt sich dann auch nicht wieder einschalten. Ich ziehe dann den Netzstecker und stecke Ihn wieder rein und er lässt sich wieder einschalten und Hochfahren. Kann es mit meiner neuen Festplatte zusammenhängen oder liegt der Fehler wo anders???

2. pegasus

pegasus Gast

hi,

schaltet sich der imac während du arbeitest einfach aus oder wenn du länger nicht daran gearbeitet hast?

hört sich irgendwie nach einer fehlfunktion an.
    ich würde ihn vielleicht mal zum händler bringen und prüfen lassen.

gruss pegasus ;-)

3. andreas121170

andreas121170 New Member

wenn ich daran arbeite. Sollte das Problem weiterhin bestehen dann bringe ich ihn zum Händler:

Diese Seite empfehlen