1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac Kauf: Lohnt das warten auf den Tiger ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blub, 25. März 2005.

1. Blub

Blub Gast

Hallo,

ich möchte mir in sehr naher Zukunft einen neuen iMac zulegen. Ich möchte allerdings nicht viel länger als einen Monat mit dem Kauf warten. Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass bis dahin der Tiger angekündigt ist und ich somit dann an dem bekannten Update-Programm teilnehmen kann.

Gibt es ein bestimmtes Datum (Messe oder ähnliches) was ich aufjedenfall noch abwarten sollte ?

Vielen Dank

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

3. Macziege

Macziege New Member

Neueste Meldungen sagen, dass es Mai wird, aber sicher ist das auch noch nicht. Ich weiss aber auch nicht, ob die Käufer, wie in der Vergangenheit, einen Gutschein für das Update auf Tiger bekommen und wenn ja, ab welchem Kaufdatum. Da müsste der Applestore mal was zu sagen.

4. Blub

Blub Gast

was soll den bei dem iMac-Update verbessert werden ?

5. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Das, was schon immer an neuen Revisionen verbessert wurde.
    -Schnellere Prozessoren
    -bessere, leistungsfähigere Grafikkarten
    -Konstruktionsfehler werden überarbeitet
    Und wenn sich Apple treu bleibt, wird an beigelegtes Zubehör gespart :klimper:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Schneller, höher, weiter für's gleiche oder weniger Geld.

7. Blub

Blub Gast

und wann soll es soweit sein mit dem Update ?

8. Marks.

Marks. New Member

immer wieder auftauchenden Gerüchten zufolge sollte der neue iMac schon seit einigen Wochen vorgestellt sein.

Dem Zyklus der letzten Jahre folgend dauert es bis August. Genaueres kann dir niemand hier sagen. Nur, dass im Juni der Tiger spätestens herauskommen wird.

Man sollte auch bedenken, dass die Tiger-Version, die einem Gerät mitgeliefert wird, nur für dieses Gerät gilt, eine separat erworbene auch auf bereits vorhandene Macs aufgespielt werden kann und darf und evtl. den Verkaufswert erhöht...

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass neue Revisionen von Rechnern mit 512 MB RAM ausgestattet werden sollen.

micha

Diese Seite empfehlen