1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ellenna, 4. März 2005.

1. ellenna

ellenna New Member

Hallo

kann mir jemand sagen wie hoch ein iMac G5 mit 20" Display ist,
    Tisch bis Oberkante Bildschirm.

Danke

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

:D
    ...na ob die das wissen?! :rolleyes:

4. ellenna

ellenna New Member

soweit klar, aber wie viel cm sind es von der Tischplatte bis zum Display ?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Unterkante? Keine Ahnung...

6. Macowski

Macowski New Member

hmmm, das kommt drauf an wie hoch der Tisch ist....

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Welches Maß meinst du denn jetzt, A oder B?
    Wie du auf dem Bild erkennen kannst, ist da zwischen dem 20" und dem 17" kein unterschied. Es könnte dir also auch jemand mit 'nem 17er iMac G5 weiterhelfen, indem er das einfach mal ausmisst.

micha

Nachtrag: Aber vielleicht hilft dir ja auch schon diese Aussage von Apple weiter.

8. Jotti2

Jotti2 New Member

Vom Tisch bis zur Unterkante des Displays messe ich 6 cm. Der Fuß ist (wie beschrieben) 8mm dick. Zwischen Fuß und Display bleiben also 5,2 cm.

9. turik

turik New Member

Vom Tisch bis zur Unterkante sind es 63 mm, wenn der iMac senkrecht auf seinem Fuss steht. Leicht schräg geneigt, wie so üblich beim Davorsitzen, sind es 75 mm.
    (Das ist ein iMac G5 17")

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

willst Du rechts und links je einem Mac mini drunterstellen und einen Cluster bauen?

Wäre interessant.

Gruß
    Pahe

11. ellenna

ellenna New Member

alles klar Danke Ihr habt mir weitergeholfen

ellenna

Diese Seite empfehlen