1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac g5 reklamationen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

beim überspielen per firewire hat der automatisch mein itunes runtergeworfen, da ja das zukünftig mit dem store nicht mehr funktioniert. find ich gut. jetzt hab ich mit halt itunes 4.6 gesaugt.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Aber der grate wird sich gleich mit der Conrad-Lösung ohne Diamanten melden.<<

Nöö, macht er nich.
    Die Dinger sind zwar schön billich aber ab und an wackelig- deshalb lieber die Goldketten von Audiolabs als Empfehlung.(meterpreis 1000Euro)

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Akiem, :cool: und have fun!

Kalle

4. Islaorca

Islaorca New Member

Übrigens akiem............

in einem deiner letzten Threads wolltest du die Türen gleich eintreten, wenn er nicht bald kommt!!!!

Sind die Geräusche schon leiser geworden (repariert) oder hörst du noch den Strassenlärm?:D :D :D

Viel Spaß mit dem neuen Teil!!!!

5. akiem

akiem New Member

ja ja ich rede viel bis der tag lang ist :))

aber ich bin mit der gabe des sofortigen vergessens gesegnet.
    einwandfrei.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die perfekte Zusammenfassung für das nächste Insassen-Rundumschlagsprofil des Gemeindeschreiberlings, wenn der so etwas nochmal machen sollte... :D

7. suj

suj sammelt pixel.

sagt mal, wie klingeln eigentlich die Lautsprecherchen im neuen iMac? Geht da was?
    oder eher nicht so... :crazy:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Naja, um mal anspruchslos Musik zu hören reichen sie voll aus. Klingen natürlich nicht so gut wie ein Paar gute externe Lautsprecher, aber zur Not kann man damit leben, immer noch besser als der Klang aus einem Notebook...

9. suj

suj sammelt pixel.

ahja, danke. :)

10. akiem

akiem New Member

wie mtm schon sagte, der klang ist befriedigend. wenn wie bei mir der isub am hub hängt ist es gut, und wenn ich dann mal 25 m kabel habe und alles über airport und die hifianlage läuft, ist es sehr gut.

ist dein smart ein elektrosmart? ja! dann biste ja auch sehr lange verlängerungskabel gewohnt. HÖHÖ!

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… wie befriedigend im Vergleich zu den Apple Pro Speakern (Acrylkugeln)?

12. akiem

akiem New Member

ich habe das gestern ja getestet, beide macs standen nebeneinander.
    ich würde sagen beide gleich. ohne isub klingen beide nur befriedigend.

was mir aber aufgefallen ist, die zeitansage der imac ist verschiedenen.
    der g5 sagt die zeit 2-3 sekunden früher an als der imac g4.
    is ja ein ding! der ist einfach nur schneller.

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Danke,
    dann scheinen die eingebauten im G 5 besser zu sein als ich annahm. Denn mit den Kugeln bin ich bei meinen Ansprüchen vor einem Rechner sitzend zufrieden.

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Dochdoch! Eher schon…
    Für das Abhören meiner Sequenzerversuche reichts allemal:)

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sag mal akiem, wieviel MB ram hast du in der kiste.
    ich bin drauf und dran zu gravis zu fahren und mir das teil zu kaufen.

16. akiem

akiem New Member

1 giga.

ja kaufe :)
    aber nur wenn du ihn auspacken darfst um pixelfehler, sound ect. zu überprüfen. ansonsten bestelle ihn per internet und wenn es nur über die strasse ist.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wo hast du denn deinen schatz gekauft? cyberport?

18. akiem

akiem New Member

applestore.

19. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Schön! Viel Spass wünsche auch ich. Nur so für die Statistik: wie lange hat´s jetzt gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?

20. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

so ein bischen neidisch bin ich ja schon ....

wie ist das denn so vom "Design"?
    Ich finde meinen G4 iMac fast schöner/"leichtfüßiger"
    habe allerdings bisher nur den neuen 20" gesehen....
    Jetzt, wo du beide Rechner so nebeneinander stehen hast, müsste ein direkter Designvergleich ja leicht fallen (auch wenn alles Geschmacksache ist).

Glückwunsch!

Diese Seite empfehlen