1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMAC G5 nur ohne externen Monitor ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flippo78, 8. November 2005.

1. flippo78

flippo78 New Member

Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig??? Beim neuen iMAC G5 kann das Monitor-Bild nur gespiegelt werden, aber nicht über einen externen Monitor erweitert?

Wie kann das denn sein, wenn schon meine schäbbije PB 12" Graka das kann? Oder hat es andere Gründe? Oder hab ichs falsch verstanden? Finde den Rechner nämlich an sich absolut perfekt, aber das stört mich schon!

Gruß

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Die Frage gab es doch grad ?!

iBooks und iMacs sind ab Werk so limitiert das der zweite Bildschirm nur gespiegelt ist.

Man kann diese Funktion aber freischalten und erhält 2 vollwertige Bildschirme (Auflösung auch frei wählbar)

Reine Politik seitens Apple, die Grafikkarten können alle mehr als es Apple zuläßt.

Tools dazu bei Softwarequellen wie versiontracker...&Co

3. uwematth

uwematth New Member

Diese Seite empfehlen